Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Der Mann kann sich nichts darunter vorstellen und klopft noch mal beim Doc an. Der Arzt sagt auf die Frage des Mannes, was unter einem Porzellan-Syndrom zu verstehen sei:
"Guter Mann, ich wusste nicht, wie ich ihrer Frau erklären soll, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat."
während sie ihre Handy-taschenlampe benutzt.
Ich gucke mir das mal weiter an.
In der Straßenbahn meinte gerade ein Mädchen:
"Ich will für immer Jungfrau bleiben, damit ich später einmal ein Vorbild für meine Tochter bin."
Treffen sich zwei Hunde im Park.
Sagt der eine: "Ich heiße Karo vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig?"
Da sagt der andere: "Ja, ich heiße Runter vom Sofa!
Oben angekommen, fragt er: "Nun, was wolltest du mir sagen?"
"Ich glaube, wir sind im falschen Eingang:"
Vielleicht ihr auch (?)….
Simiya
"Der Heilige Vater flog vergangene Woche unangekündigt nach München, er wollte einen Bischof zur Räson bringen.
Am Münchner Flughafen stieg er in die Limousine, die für ihn bereit gestellt war, anders als sonst, da die päpstliche Limousine auf keinen Fall auffallen sollte.
Auf der Autobahn nach München sagt der Papst zum Chauffeur, dass er selbst fahren möchte.
Der Chauffeur: "Es tut mir leid, ehrwürdiger Vater, aber das ist gegen die Regeln".
Der Heilige Vater: "Aber heute bitte ich um eine Ausnahme.
Der Vatikan ist viel zu klein als dass man da umher fahren könnte, es ist schon so lange her, außerdem:
Das klingt nach einen V-8Motor!"
Der Chauffeur gibt nach, kurz darauf werden sie von einer Polizeistreife wegen Übertretung der Geschwindigkeit angehalten. Das Fenster der Fahrertür wird heruntergekurbelt. Der Polizist wird blass und sagt:
"Ich bin gleich zurück" und ruft seine Dienststelle an: "Chef, wir haben einen VIP angehalten, was soll ich machen?"
Der Chef: "Du weißt doch, keine Ausnahmen bei hochgestellten Personen"
Der Polizist: "Aber diese Person ist sehr hoch oben"
Der Chef: "Egal, keine Ausnahme!"
Polizist. "Er ist extrem weit oben, ein VVVV VIP"
Chef: "Und wer soll das sein?"
Polizist: "Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sein Chauffeur ist der Papst, ich vermute, es ist Gott höchstpersönlich.
VG Harry
Kirchlicher Segen für Getrennte? EXAMEN! Olga
E-mail an Vater: „Wo bleibt das Geld?“ — E-mail von Vater: „Hier!“
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
"Nein, Sie sind das erste..."
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"Das blöde Waffeleisen funktioniert gar nicht."
"Geh sofort weg von meinem Laptop, Oma!"
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++