Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Töchterchen quengelt: "Mami, Mami, ich möchte noch ein Schwesterchen." Die Mutter, leicht genervt: "Süße, der Papi hat dir doch schon ein paar Mal gesagt, dass der Storch nicht mehr bei uns landet!" Darauf die Kleine: "Warum fragt ihr nicht einen anderen Vogel?"
Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50
Im Getränkeshop: Kassierer hält den Bon hin mit den Worten "für das Finanzamt". Kunde antwortet "ach, haben Sie auch so eine Ehefrau?"

….

Im Supermarkt stoßen zwei Männer zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.
Wie sieht den deine aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit hohen Absätzen.
Und wie sieht deine aus?"
Scheiß drauf, wir suchen deine."

VG Harry
Einer vom Finanzamt klingelt: "Wir haben in Erfahrung gebracht, dass Sie im Keller eine Schnapsbrennanlage haben. Darauf müssen Sie Steuern zahlen." - "Die ist noch von meinem Urgroßvater. Die hat noch nie funktioniert, damit kann man nicht brennen." - "Das ist egal. Das Gerät ist vorhanden, Sie müssen Steuern zahlen."
"Gut, dann hätte ich gerne Kindergeld für zwölf Kinder." - "Aber Sie haben doch gar keine Kinder!" - "Das spielt keine Rolle, das Gerät dafür ist vorhanden."

Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Ein Dauerstudent ist ein Mensch der sanft von der Schule in die
Rente geleitet wird.

Der Schutzpatron der Glöckner?
Der Heilige Bimbam!

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst,
dann versuche mit Schwachsinn zu verwirren!

aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora

IMG-20230204-WA0001 (2).jpg

es grüßt aurora
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
E8173B06-A600-4312-BC75-42DA345BBE50.jpeg

Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

"Findest du, dass ich zugenommen habe?"
"Nein, du hast nur dein Speckdrum erweitert."

"NUR NOCH SCHNELL DIE NOTFALL-GLOBUL EINPACKEN."
"DAS SIND DOCH RUMKUGELN!"
"NOTFALL-GLOBUL!!"

"ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF DER GANZEN WELT! ICH KÖNNTE DIE GANZE WELT UMARMEN! DAS LEBEN IST SCHÖN!"
"VERLIEBT?"
"AUSGESCHLAFEN!"
als Antwort auf ulpo vom 12.02.2023, 15:44:34
Ich könnte mich über die Notfall-Globuli schlapp lachen! Herrlich!

Dazu ein Tatsachenbericht aus Kindertagen: Unten im Haus war ein Süßwarengeschäft. Ich war so 12 oder 14 und Stammkundin.

Eines Tages: "Ich möchte Rumkugeln." Sagt die Verkäuferin: "Na, mach schon, es ist gerade niemand weiter im Laden!" - Solche Sprüche liebe ich!!!

Simiya
Noch ein Tatsachenbericht aus frühen Jugendtagen:

Deutschunterricht in der Berufsschule. Die kleine Marlies war immer (und ist immer noch) ein Schisser. Ich kann das nur gut verbergen. Jedenfalls war ich dafür bekannt, dass ich mich nie meldete. Die Lehrer haben's hinnnehmen müssen.

Deutschunterricht, Goethes "Faust". Unser Lehrer war ein kleines Männchen, das durch seine vorwitzigen Sprüche auffiel. Fragt er mich doch: "Nun, Fräulein Marlies, was würden Sie tun, wenn ich Sie heiraten wollte?" Ich stand errötend auf und sagte leise: "Ich würde mir das Leben nehmen." Damit war die Unterrichtsstunde beendet.

Simiya
omg
omg
Mitglied

geschrieben von omg

Frau zum Mann: „Ich mache Schluss!“
-
Er: „Warum denn das?!“
-
Sie: „Du machst dich ständig lustig über mein Gewicht!“
-
Er: „Ach Schatz, jetzt sei doch nicht so. Nimm dir zwei Stühle, setz dich zu mir und wir können über alles reden.“

Anzeige