Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Jedes Jahr gingen Henry und Vicky auf den Jahrmarkt. Jedes Jahr sagte Vicky zu ihm:
„Henry, ich würde wirklich gerne mal mit dem Helikopter fliegen.“
Jedes Jahr sagte Henry: „Ich weiß, Vicky, aber der Helikopterflug kostet 50 Euro und 50 Euro sind 50 Euro“
Als sie ein weiteres Mal auf dem Jahrmarkt gingen, sagte Vicky zu Henry: „Henry, jetzt bin ich 87 Jahre alt. Wenn ich dieses Jahr nicht mit dem Helikopter fliege, bekomme ich vieleicht nie wieder die Chance dazu.“
Wieder einmal antwortete Henry: "Vicky, du weiß doch, dass der Flug 50 Euro kostet. Und 50 Euro sind 50 Euro.“
Diesmal bekam der Pilot des Helikopters das Gespräch der beiden mit und sagte:
„Hören Sie mal, ich mache Ihnen einen Vorschlag. Ich nehme Sie beide auf einen Flug mit.
Wenn sie die ganze Zeit ruhig sind und kein Wort sagen, ist der Flug ganz umsonst. Wenn Sie aber auch nur ein Ton sagen, zahlen Sie 50 Euro.“
Vicky und Henry waren einverstanden.
Sie nahmen Platz im Helikopter und es ging los.
Der Pilot stürzte sich wieder und wieder in waghalsige Manöver,
aber weder Vicky noch Henry gaben auch nur ein Mucks von sich.
Als sie schließlich landeten, wandte sich der Pilot an Vicky und sagte:
„Wow! Ich habe wirklich alles versucht, um einen Ton aus Ihnen herauszubekommen, aber Sie sind völlig still geblieben. Ich bin beeindruckt“!
Vicky antwortete: „Also, um ehrlich zu sein, hätte ich fast etwas gesagt, als Henry rausgefallen ist, aber - 50 Euro sind halt 50 Euro.“
MENSCHEN, DIE VOR 7 UHR WISSEN WOLLENMöchtest Du ein wenig über die und Deine weiteren Phantasien plaudern, Ulpo?
WIE DU GESCHLAFEN HAST,
ZIEHEN AUCH DEN SICHERUNGSSTIFT EINER HANDGRANATE,
UM ZU GUCKEN WAS PASSIERT.
„NA, LUST AUF SEX?"
„MÜSSEN WIR UNS BERÜHREN UND BEWEGEN?"
„JA."
„DANN NICHT «
Ich habe Fantasien mit zwei Männern.
Der eine putzt, der andre kocht.
gehört in die Kategorie: Wie wäre es mal mit einem Witz 😜 😬
"Nichts ist vollkommen", seufzte der Fuchs, als er vom kleinen Prinzen erfuhr, dass es auf dessen Planeten außer Hühnern auch einen Jäger gibt.
Eine schwäbische Wandergruppe ist bei einer Bergtour in eine Gletscherspalte gestürzt. Kommt das Rote Kreuz vorbei und ruft runter: "Hier ist das Rote Kreuz."
Antworten von unten die Schwaben: "Mir gebet nix!"
Hallo Leute,
ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tage heiratet!
(Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde)
Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten?
Irgendjemand?
Wie trommelt man eine moderne Familie mühelos und schnell zusammen?
WLAN ausschalten, 5 Sekunden warten ...
VG Harry
Ein Rechtsanwalt einer kleinen Kanzlei hat einen Mandanten gerade in einer Geschäftsangelegenheit beraten. Das Honorar für die kurze Beratung beträgt 100 €, und der Mandant gibt dem Anwalt einen zusammengefalteten 100-Euro-Schein.
Als der Mandant weg ist, faltet der Anwalt die Banknote auseinander und stellt fest, dass sein Mandant ihm versehentlich zwei 100-Euro-Scheine gegeben hat.
Jetzt sieht sich der Rechtsanwalt in einem echten moralischen Dilemma:
Soll er die zusätzlichen 100 Euro mit seinen Partnern teilen?
Er teilt nicht, sondern holt sich durch eine Beratung, was er tun solle, bei seinem Partner einen kostenpflichtigen Rat ein. Der Partner hat sich sein Honorar „verdient“.
Er teilt nicht, sondern holt sich durch eine Beratung, was er tun solle, bei seinem Partner einen kostenpflichtigen Rat ein. Der Partner hat sich sein Honorar „verdient“.Oder so🙏
alias Kohelet, alias Ecclesiastes.