Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe. Gruß Wendy".
Der Soldat – sichtlich verletzt – ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten… Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück.”
VG Harry
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe. Gruß Wendy".
Der Soldat – sichtlich verletzt – ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten… Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück.”
VG Harry
Ein reicher Amerikaner hat sich ein altes Schloss in England ersteigert. Als er das Schloss dann erstmals richtig besichtigt, fragt er den Verwalter: "Ich habe gehört hier soll es spuken. Ist da was dran?" Antwortet dieser: "Absolut nichts. Ich lebe jetzt seit 500 Jahren hier und habe noch kein Gespenst gesehen!"
Ein anderer reicher Amerikaner hat gehört, dass es in der DDR ein Auto gibt, auf das man zehn Jahre warten muss. "So ein exklusives Auto brauche ich " denkt er sich, reist nach Zwickau und bestellt einen Trabi. Die Chefetage erfährt davon und mahnt zur Eile, sodass der Trabi bereits sechs Monate später beim Kunden ist. "Wow! Das ist ein Service - auf das Auto wartet man zehn Jahre, und jetzt haben die schon ein Modell geschickt."
VG Harry
Ein anderer reicher Amerikaner hat gehört, dass es in der DDR ein Auto gibt, auf das man zehn Jahre warten muss. "So ein exklusives Auto brauche ich " denkt er sich, reist nach Zwickau und bestellt einen Trabi. Die Chefetage erfährt davon und mahnt zur Eile, sodass der Trabi bereits sechs Monate später beim Kunden ist. "Wow! Das ist ein Service - auf das Auto wartet man zehn Jahre, und jetzt haben die schon ein Modell geschickt."
VG Harry
Lorena
Unterhalten sich 2 Freundinnen:
"Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf. Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen."
"Und wie hat er es aufgenommen?"
"Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!"
VG Harry
"Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf. Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen."
"Und wie hat er es aufgenommen?"
"Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!"
VG Harry
es grüßt aurora
Ganz schön direkt so ein Test 😂
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
.
.
Ich weiß, etwas makaber, aber:
Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstraße entlang. Sagt sie plötzlich: "Walter, ich lasse mich scheiden!"
Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht.
Sagt sie: "Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem besten Freund, und der ist ein besserer Liebhaber als du." Er sagt wieder nichts, beschleunigt noch weiter.
Sagt sie: "Ich will das Haus, das Bankkonto, das Auto und den Hund". Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter. Sagt sie: "Hörst du mir überhaupt zu. Willst du nicht auch irgendetwas?" "Ich habe alles was ich brauche!" "Wieso das denn?" Kurz bevor er gegen eine Mauer fährt sagt er: "Ich hab den Airbag!"
VG Harry