Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Schöntrinken ...
Eine Frau kommt in eine Bar und bestellt einen Martini.
Nachdem sie ihn getrunken hatte, blickt sie in ihre Handtasche und bestellt noch einen
Martini.
Nachdem sie ihn getrunken hat, blickt sie wieder in ihre Handtasche und bestellt einen weiteren Martini.
Nachdem sich das ein paar Mal wiederholt hat, wird der Barkeeper neugierig und fragt, warum sie nach jedem Martini in ihre Handtasche blickt.
"Da habe ich ein Bild von meinem Mann drin und wenn er anfängt, gut auszusehen, gehe ich nach Hause..."
Gruß Ulla
VG Harry
Es gibt zwei Situationen, die Männer in den Wahnsinn treiben:
Frau
Keine Frau
Angeblich erhöht regelmäßiger, guter Sex die Lebenserwartung um 8 Jahre.
Rechne ich das umgekehrt, müsste ich morgen mal zum Bestatter.
Es ist beeindruckend wie viele Probleme sich lösen lassen,
indem man wirklich miteinander redet, sich zuhört,
und den anderen dann erschießt.
Gruß Ulla
Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion:
"So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt ihr auch – und nun zeige ich euch noch, wo die Tore stehen!"
Der erfolglose Stürmer steht an der Himmelspforte. Als Petrus ihm öffnet, schaut ihn dieser ganz verwundert an: "dass Du das Tor gefunden hast!"
VG Harry
Schon Jahrzehnte her, aber tatsächlich so passiert:
Eine neue Sekretärin aus der Musikstadt Wien wurde bei einer Firma im hohen Norden
eingestellt. Im Gespräch erzählte ihr eine junge Sachbearbeiterin, dass sie kürzlich in einem
Klassik-Konzert war. Die Wienerin wollte gleich wissen, wie der Dirigent hieß. und bekam die Antwort
"Caravan." Ein Versprecher, denn zu Karajan war es ja nicht weit.
Die beiden Frauen wurde keine Freundinnen mehr!👎
Es gibt zwei Situationen, die Männer in den Wahnsinn treiben:Donnerwetter
Frau
Keine Frau
Angeblich erhöht regelmäßiger, guter Sex die Lebenserwartung um 8 Jahre.
Rechne ich das umgekehrt, müsste ich morgen mal zum Bestatter.
Es ist beeindruckend wie viele Probleme sich lösen lassen,
indem man wirklich miteinander redet, sich zuhört,
und den anderen dann erschießt.
geschrieben von ulpo
da tun sich ja Abgründe auf, Ulpo.
Respekt, so kann sich unsereins täuschen!
Es war einmal bei Madame Tussauds Berlin. Meine Handpuppe war verrückt nach Heidi und total verzückt, was es zu entdecken gab. 😊
Ohne Schuhe auf die Waage, damit man weniger wiegt und dann wundern, dass die Jeans barfuss trotzdem nicht zugeht.
Liebe Telekom, Sie erhalten die Zahlung meiner Rechnung ab jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit,
da die Volumengrenze meines Kontos erreicht ist.
"Hast du eigentlich irgendetwas zu Essen da, was nicht dick macht?"
"Ich könnte uns Eiswürfel auftauen."
Gruß Ulla