Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 24.12.2022, 03:37:39
dinosr9cvg.jpg
LG
Sam
Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50

Drei Holzfäller werden in den kanadischen Bergen vom Winter überrascht und verbarrikadieren sich in einer Hütte. Der erste beginnt, tagelang Holz zu hacken, um für die Minusgrade gerüstet zu sein. Nach einer Weile meint er, es sei genug. "Vielleicht wird der Winter gar nicht so schlimm."
"Frag doch den alten Indianer, der unten am Fluß wohnt", meint ein anderer.
Er geht nach unten an den Fluß und fragt den Indianer. "Hartes Winter, kaltes Winter", lautet die Auskunft des roten Mannes.
Also beginnt der zweite mit dem Holzhacken. Auch er hat nach einer Weile genug und fragt den Indianer. "Böser Winter, ganz harter Winter", lautet die Auskunft.
Also hackt der dritte Holz, macht nach einer Woche Pause und geht runter zum Indianer.
"Schlimmster Winter seit Gedenken", sagt der.
"Sag mal", fragt der Holzfäller den Indianer, "ihr seid ein Naturvolk und kennt euch mit vielen Dingen aus, aber woher wißt ihr, wie der Winter wird?"
"Wenn weißer Mann hacken viel Holz, Winter werden sehr, sehr hart.

VG Harry

Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50

Aropo Himmelspforte :

Ein Pfarrer, ein Busfahrer und eine türkische Frau mit Kopftuch erscheinen gleichzeitig an der Himmelspforte.
Petrus tritt heraus, sieht die türkische Frau, heißt sie sehr freundlich willkommen und schreitet mit ihr durch das Tor.
Der Pfarrer beschwert sich: seit wann werden hier Musliminnen vorgezogen ?! Der Torwächter antwortet: wissen Sie, Eminenz, Heilige haben wir hier genug, aber zu wenig Putzfrauen.
Danach wird der Busfahrer hineingebeten. Wieder beschwert sich der Pfarrer. Der Torwächter antwortet: wissen Sie, wenn der Busfahrer einen steilen Gebirgspass fährt, beten die Fahrgäste alle. Wenn Sie in der Kirche eine Predigt halten, schlafen die Kirchenbesucher alle ein.

VG Harry

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied

"Schämen sie sich nicht, junger Mann? Wieso bringen sie meine Tochter morgens um fünf nach Hause?"

"Weil ich um  sechs zur Arbeit muss!"

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Während sie das Gerichtsgebäude verlassen, fragt der Anwalt seinen grimmig dreinblickenden Mandanten: "Zoran, was ist denn los? Du wurdest doch gerade freigesprochen."
"Ja, aber jetzt stecke ich echt in der Klemme. Ich habe gerade meine
Wohnung für drei Jahre vermietet."

Schönen Tag wünscht Ulla

Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50
Ein katholischer Priester ist auf Wallfahrt in Jerusalem. Er pilgert durch die Gassen und schwenkt dabei sein Weihrauchgefäß. Da kommt auf einmal ein kleiner Junge aus einem der Häuser auf ihn zugestürzt und ruft ganz aufgeregt: "Tante, Tante, deine Handtasche brennt!"

VG Harry

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
selbstbewusstsein.jpg
geschrieben von ehemaliges Mitglied

"Hör mal, Maximilian, du siehst doch wohl nicht durch das Schlüsselloch, wenn ich mit deiner Schwester auf dem Sofa sitze?"

"Nein, Mama erlaubt nicht, dass ich sie zur Seite schiebe!"

Tissi
Tissi
Mitglied

geschrieben von Tissi

“Nun Oma, wie funktioniert das neue Hörgerät?”

“Sehr gut, ich habe jetzt schon dreimal mein Testament geändert”

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Auf der Wiese: Schaf zum Rasenmäher: "Mäh!"
Sagt der Rasenmäher: "Du hast mir gar nichts zu befehlen!"

Hab mir ein 3-Meter-Ladekabel gekauft. Man will ja auch mal raus und was erleben.

Junge: "Warum glättest du dir die Haare?"
Mädchen: "Weil sie dann länger sind."
...1 Tag später...
Doktor: "Und wie genau haben Sie sich jetzt den Penis verbrannt?"

😅 Ulla

Anzeige