Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Das Passwort ...
Die Freundin hilft dem Mann bei der Installation des neuen Computerprogramms.
Während des Aufspielens des Programms kommt der Hinweis, ein neues Passwort einzugeben.
Der Mann ist sehr verliebt und eindeutig in zärtlicher Stimmung. Um seine Freundin zu verblüffen, gibt er folgendes Passwort ein: "Penis"
Als die Freundin die Antwort des Computers liest, fällt sie vor Lachen fast vom Stuhl.
"Passwort zurückgewiesen - nicht lang genug
😂 Ulla
Putin kommt nach seinem Tod in die Hölle. Einmal im Jahr kriegt er einen freien Tag. Er geht in Moskau in eine Bar und bestellt einen Wodka. Dann fragt er den Barkeeper, wer den Krieg gewonnen hätte. Dieser sagt: "Wir!". Putin ist zufrieden und will zahlen. Sagt der Barkeeper: "Das macht 5 Euro!"
Was sitzt auf einem Baum und schreit: Aha?“ – Ein Uhu mit Sprachfehler😄
3 Männer gehen durch die Wüste und bekommen Durst. In der Ferne sehen sie ein Kloster und befürchten schon, dass es eine Fatamorgana ist. Sie hatten Glück, es war keine Fatamorgana und tatsächlich ein Kloster.
Sie klopfen an die Tür und eine große Frau öffnet. Auf die Frage nach etwas zu trinken sagt die Frau: "Ja, ihr könnt etwas bekommen, aber ihr müsst einzeln reinkommen."
Der erste geht rein. Draußen hört man einen kurzen Aufschrei "AUTSCH!!!".
Die Tür öffnet sich wieder, die große Frau kommt heraus und holt den zweiten rein. Draußen hört man ein langes quälendes "UUAAAAAHHHHH!!!".
Und die wieder tritt die große Frau aus der Tür heraus. Da fragt der dritte: "Was passiert eigentlich bei Euch drinnen?". Da sagt die Frau: "Nun ja, unsere Regeln erfordern es, dass wir Euch entmannen bevor Ihr etwas zu trinken bekommt. Und das erledigen wir abhängig vom Beruf der Männer. Der erste war Metzger, da ging es mit einem Beil recht schnell. Der zweite war Holzfäller, da haben wir gesägt ..."
Da lehnt sich der dritte etwas entspannt zurück und meint: "Was ein Glück, dass ich Eisverkäufer bin ..."
VG Harry
Der Weihnachtsmann steigt durch den Kamin ins Wohnzimmer. Plötzlich sieht er eine wunderschöne, splitternackte Blondine vor sich stehen. Sie lächelt ihn verführerisch an.
Dann denkt sich der Weihnachtsmann: "Wenn ich es tue, dann komme ich garantiert nicht mehr in den Himmel. Tu ich es aber nicht, dann komme ich garantiert nicht mehr durch den Kamin.
Schöne Tag 😊
Vor der Abreise fragt sie Karl, ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird.
Karl: „Klar.“
Sie: „Weißt du auch, wie man Marmelade macht?“
Er: „Klar – ich schäle einen Berliner…“
Gefällt mir.
Ich kenn ihn in dieser Fassung:
Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
„Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!“
Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
„Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!“
Meint der Einbrecher erleichtert:
„Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?“
„Elfriede!“
„Elfriede ist ein selten blöder Name für einen Papagei, find ich!“
Meint der Vogel:
„Seh ich genauso. Aber ist Jesus nicht irgendwie auch ein doofer Name für einen Rottweiler.“
„In Ordnung“, sagt der Interessent, „vermutlich kaufe ich ihren Bauernhof. Aber da, am Zaun, die Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit den Bienen?"
„Nein", sagt der Bauer, „das sind sanfte, völlig ungefährliche Bienen. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig beschmiere, Sie einen Nachmittag hier stehen und auch nur eine Biene Sie währenddessen sticht, bekommen Sie den Hof umsonst!"
Das ließ sich der Interessent nicht zweimal sagen.
Am Abend kommt der Bauer wieder. Der nackte, honigbeschmierte Mann hängt völlig fertig in den Seilen.
„Um Himmels Willen", ruft der Bauer, „haben die Bienen Sie so zugerichtet?"
„Nein", krächzt der Mann, „die nicht.“
„Aber hat Ihr Kälbchen da vorne denn keine Mutter?"
Gehen zwei Zahnstocher spazieren. Nach einiger Zeit werden sie von einem Igel überholt.
Meint der eine zum anderen Zahnstocher: „Siehst du, hier fährt doch ein Bus!“
Ein Mann betritt eine Bar. In der Ecke liegt der Hund des Wirtes und leckt sich zwischen den Beinen.
Der Mann seufzt: „Ich wünschte, das könnte ich auch ...“
Sagt der Wirt: „Aber Sie sollten ihn vorher streicheln ...“
VG Harry