Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Boeuf

Essen braucht 7 Sekunden um vom Mund
in den Magen zu gelangen. 
Ein Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton. 
Die Länge des Penis ist drei mal so lang wie der Daumen. 
Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes. 
Wir beanspruchen 300 Muskeln nur um
unser Gleichgewicht beim Stehen zu halten.
Frauen haben den ganzen Text gelesen. 
Männer starren noch immer auf ihren
Daumen.
Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50

Was ist der Unterschied zwischen einer Handgranate und einer Ehefrau?
Fast keiner. Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

……

Ein Anstreicher ist bei einem Auftrag in der Brauerei von einer 10 Meter hohen Leiter in ein riesiges Fass mit 10.000 Litern Bier gefallen und ertrunken.
Der Brauereidirektor berichtet der Witwe von dem tragischen Unfall, spricht ihr sein Beileid aus und stellt ihr in Aussicht, dass die Brauerei sie finanziell unterstützen wird.
Die junge Witwe, ganz erschüttert, fragt: "Herr Direktor, hat mein Mann sehr gelitten?"
Der Direktor antwortet: "Das glaube ich nicht, denn ihr Mann ist noch zweimal aus dem Fass geklettert, um pinkeln zu gehen..."

VG Harry

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Irrtum

Ein Ehepaar beschließt dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Aus beruflichen Gründen kann die Frau erst einen Tag später nachfliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Und dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer. Der Mann, holt seinen Laptop heraus, und schickt gleich eine Email an seine Gattin zu Hause, die ja am nächsten Tag nachkommt. Irrtümlicherweise lässt er beim Eingeben der Email-Adresse einen Buchstaben weg und so landet die Mail direkt bei einer Witwe, die gerade ihren Mann zu Grabe getragen hat. Und diese schaut in den Computer, die Witwe, um eventuelle Beileidsschreiben zu lesen, und als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt die Mutter ohnmächtig auf dem Boden und da schaut er auf den Bildschirm und da steht:“ An meine zurückgebliebene Frau von deinem vorausgereisten Gatten. Betreff: Bin angekommen. Meine Liebste, ich bin soeben gut angekommen, ich habe mich hier bereits gut eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist. Ich wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich in Liebe. Dein Mann.“ Und dann schrieb er noch:“PS: Es ist extrem heiß hier herunten.“

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

geschrieben von Betti

Das Türklopfen erschreckt die beiden Liebenden.
"Schnell, das ist mein Mann", so die Frau,
"spring aus dem Fenster!"-
"Aber wir sind im 13. Stock!"
"Mach schon, jetzt ist keine Zeit für Aberglaube!"

Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50

Ein kleiner, schmächtiger Sachse bewirbt sich in Sibirien als Holzfäller. Die sibirischen Kerls schauen recht erstaunt auf den dürren Zwerg, der da bei ihnen Arbeit begehrt, aber sie wollen ihm eine Chance geben und drücken dem Sachsen ihre größte und schwerste Axt in die Hand.

Mit Leichtigkeit nimmt unser Sachse die ihn um die doppelte Höhe überragende Axt auf und legt los, Bäume zu fällen. Was jetzt im sibirischen Wald abgeht, haben die sibirischen Kerls noch nicht erlebt: Der Kleine fährt mit der Axt in die Bäume wie der Schnitter ins reife Korn. Nach nur wenigen Stunden hat er das doppelte Tagwerk der sibirischen Holzfäller erledigt, entastet und entrindet.
Mit Mühe schaffen es die Sibirier den Sachsen festzuhalten. Zu fünft hängen sie an ihm dran, um ihn zu stoppen und die Axt zu entwinden.

Da fragen sie ihn: "Sag mal, wo hast Du nur so Holzhacken gelernt?"
Antwort des Sachsen: "Nu in dor Sahara."
Verblüfte Gesichter der Russen: "Aber da wachsen doch gar keine Bäume!"
Der Sachse: "Nu nuu nimmer."

VG Harry

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Worin unterscheidet sich ein Mann von einem PC?

Dem PC musst du alles nur einmal sagen.

Anzeige

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Alkohol macht dumm und gleichgültig.

Kapier ich nicht, ist mir aber auch egal.

😂

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
busmeevk.jpgLG
Sam
Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50

Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe."

Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben:
1) 'Barbie geht einkaufen' für 19,95 €,
2) 'Barbie geht an den Strand' für 19,95 €,
3) 'Barbie geht zum Opernball' für 19,95 €,
4) 'Barbie fährt in den Urlaub' für 19,95 € und
5) 'Barbie ist geschieden' für 395,00 €

"Was soll denn das"?, fragt der Mann, "Alle Barbies kosten 19,95 €, nur 'Barbie ist geschieden' kostet 395,00 €?"

"Ja", sagt die Verkäuferin, "bei 'Barbie ist geschieden' ist ja auch noch 'Ken's Haus', 'Ken's Boot', 'Ken's Auto' und 'Ken's Motorrad' dabei."

VG Harry

aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora

IMG-20220119-WA0001.jpg
es grüßt aurora

Anzeige