Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
LG
Sam
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklommen, um Gemüse zu essen.
Wenn jemand einen Stein nach dir wirft, dann werfe eine Blume zurück.
Nimm aber die mit dem schwersten Topf.
Sehr rücksichtsvoll vom Badspiegel, dass er beschlägt, wenn ich aus der Dusche komme.
Gruß Ulla
Die älteste Pfarrkirche in München - der sog. Alte Peter - zeigt 8 Uhren. Karl Valentin,das Nationalheiligtum von uns Bayern, wurde mal befragt, warum das so sei mit diesen vielen Uhren. Er antwortete, damit 8 Leute gleichzeitig auf dieUhr sehen können.....
Wenn wir doch heute auch noch so pragmatische und humorige Alltags-Philosophen in unseren Reihen hätten, könnte es unsere Leben doch sicher sehr erheitern und erleichtern. Olga
Kommt einer am Kurfürsten-Damm in Berlin in die Mercedes-Filiale und will 'n 200.000.-€ teuren Mercedes kaufen (mit allem drum und dran).
Da der Preis ein "Bar-Preis" ist (also schon mit allen Rabatten und Skonto und, und ,und), schmeißt der Kunde den Geldkoffer auf den Tisch.
Kunde und Verkäufer kommen beim durchzählen des Bargelds aber leider nur auf eine Summe von 199.998.-€ (die sich in dem Koffer befinden).
Der Kunde durchwühlt seine Hosentaschen, seine Jacketttaschen....findet aber nicht die fehlenden 2.-€, auf die der Verkäufer unbedingt besteht, da er schon alle Rabatte und Skonto eingerechnet hat!
Der Käufer ist mit den Nerven fertig und bittet und bettelt.
Nein, er müsse die 2.-€ noch bringen, dann erst gehört das Auto ihm!
Da fällt dem Käufer ein, das vor der Mercedes-Filiale ein Penner gesessen hat.
Der Käufer rennt raus und sagt zu dem Penner: "Alter, leih mir mal 2.-€ ick will mir 'n Mercedes kaufen!"
Sagt der Penner: Jungchen, ick geb dir 5.- €, bringe mir einen mit!"
VG Harry
Wieso wird im Winter so wenig auf Baustellen gearbeitet? –
Bei Frost platzen doch die Bierflaschen!
Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine die andere: "Warum hast du denn einen Helm auf?" Antwortet die andere: "Ich muss gleich in den Stollen."
Was ist der Unterschied zwischen einem Beinbruch und einem Einbruch? – Nach einem Beinbruch muss man drei Monate liegen, nach einem Einbruch drei Monate sitzen.
Gruß Ulla
Guckt mich nicht in diesem Ton an !
LG
Sam
Der Graf lässt seinen Diener kommen:
"James, ich bin außer mir vor Zorn, werfe er die Tür ins Schloss!"
Ein arabischer Ölscheich steht in einer Pariser Galerie. Er sagt: "Ich bewundere Picasso. Keiner hat sein Öl so teuer verkauft wie er."
Der Autofahrer zum Tankwart: "Kontrollieren Sie bitte auch die Reifen."
— "Eins, zwei, drei, vier - alle da!"
Gruß Ulla
Zwei Damen unter sich: "Ich habe das Licht der Welt vor dreißig Jahren erblickt!"
"Sie Ärmste! So lange vorher blind gewesen?"
"Also", sagt die fesche Lotte gähnend, "ich weiß wirklich nicht, warum ich so müde bin. Ich bin doch letzte Nacht elfmal ins Bett gegangen!"
VG Harry
E-mail an Vater: „Wo bleibt das Geld?“ — E-mail von Vater: „Hier!“
"Gehen Sie auch zu Figaros Hochzeit?"
"Nein, wir schicken Blumen."
"Das blöde Waffeleisen funktioniert gar nicht."
"Geh sofort weg von meinem Laptop, Oma!"
Gruß Ulla
Mein Enkel Benedikt, drei Jahre alt, Sohn eines Notarztes der Feuerwehr, geht mit seiner Mutter, die hoch in guter Hoffnung ist, spazieren. Eine Bekannte spricht Benedikt an und fragt, "hast du dir ein Brüderchen bestellt?" Sagt Benedikt; " Bestellt? Das machen wir selbst!"
VG Harry