Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ulpo

Wer hat eigentlich herausgefunden, dass man Schimmelkäse bedenkenlos essen kann? – Ich denke, es war ein Student am Ende des Monats.

"Du siehst müde aus."
"Ja, hatte gestern ne heiße Nacht."
"Dachgeschoss?"
"Jep."

"Du studierst jetzt schon im 16. Semester Medizin, mein Sohn. Wann gedenkst du eigentlich mal Arzt zu werden?"
"Ach Papa, ich lasse mir absichtlich Zeit mit dem Studium. Die meisten Patienten haben einfach mehr Vertrauen zu älteren Ärzten."

Gruß Ulla

Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50

Morgens, 7:34 vor einem Bankgebäude. Viele Polizeiautos, Blaulicht, Absperrungen. Die Spurensicherung wuselt in ihren weißen Anzügen herum. Ein Passant fragt einen Polizisten an der Absperrung: "Was ist denn hier los? Banküberfall?" "Ein Riesending wurde hier verübt: Die Gauner haben sich in den Tresorraum geschlichen, eine 50cm dicke Betonwand zum Nachbarhaus durchbrochen und in der Drogerie-Filiale nebenan haben die das komplette Klopapierlager leergeräumt!"

VG Harry

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
703E82C2-3FCB-4C9E-ABF0-4243CBE69CF9.jpeg

Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Eine Verkehrswarnung im Radio: "Achtung, auf der A8 Richtung München stehen drei Radler auf dem Standstreifen."
Mein erster Gedanke: "Welcher Depp lässt denn sein Bier auf dem Standstreifen stehen?"

Es gibt genau drei Dinge, von denen ich mir immer zu viel mache:
Hoffnung, Gedanken und Nudeln.

Fritzchen: "Du Papa, was ist eine Oper."
Vater: "Das ist, wenn jemand ein Messer in den Rücken bekommt und anstatt zu sterben, anfängt zu singen."

Gruß Ulla

Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50

Nachdem der Fernfahrer, der überall eine Braut hat, das zehnte Solei verdrückt hat, will der Beifahrer wissen: "Weshalb ißt du so viele Eier?" "Erstens geht dich das gar nichts an, zweitens esse ich sie gern, und drittens gibt das Tinte auf den Füller!" 
Am nächsten Tag bestellt auch der Beifahrer zehn Eier - und gibt nach dem achten auf. "Na schmeckt's nicht?" - Erstens geht dich das gar nichts an, zweitens mache ich mir nichts aus Soleiern, und drittens weiß ich nicht, an wen ich schreiben soll!"

VG Harry

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Mutter: "Hallo Leertaste Nadine Ausrufezeichen Leertaste Großbuchstabe Was Leertaste machst Leertaste du Fragezeichen"
Tochter: "Hi Mama, das ist die Spracheingabe, du brauchst das Leerzeichen nicht zu sprechen, das macht die App schon selbst."
Mutter: "Ich Gurke Brief Erbse Ritalin."
Tochter: "Mama! Bitte hör auf damit und tipp deine Nachrichten einfach!!!"

Die Ehefrau kommt in eine Weinhandlung. "Welchen Wein würden Sie zum 10. Hochzeitstag empfehlen?"
"Es kommt ganz darauf an. Wollen Sie die gemeinsame Zeit feiern oder sich an ihm rächen?"

"Du Marita, stell dir vor, dein Mann erzählt überall rum, dass er daheim ein Hundeleben führt."
"Nun das stimmt ja auch. Er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vor dem Ofen bequem und wartet auf das Essen."

Gruß Ulla

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

1970 .. Es treffen Willy Brandt und Willy Stoph zusammen, beide halten eine Rede. Willy Stoph liest vom Blatt und Willy Brandt spricht frei. Sagt der eine Parteifunktionär zum anderen:  "Guck mal, der Brandt kann noch nicht mal lesen"!

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Frage an Siri: Wieso bin ich schon so lange Single?
– Siri aktiviert die Frontkamera.

Ein Mann ist letztens an einem Pfannkuchen erstickt.
Er ist im wahrsten Sinne des Wortes crêpiert.

Was macht man, wenn das Navi auf der Autobahn ausfällt und man nicht mehr weiß, wo man ist? – Umdrehen und das Radio anmachen.

Gruß Ulla

Boeuf
Boeuf
Mitglied

geschrieben von Boeuf
3 Ultrakurze

Ich kenne einen lustigen Bahnwitz – weiß aber nicht, ob der ankommt.

Wissen Veganer eigentlich, dass sie in der Milchstraße leben?

Meine Oma arbeitet für das FBI – wir nennen sie jetzt nur noch Top-Sigrid.
pfundig
pfundig
Mitglied

geschrieben von pfundig

"Du Schatz" ruft der Ehemann "was würdest du tun, wenn ich im Lotto gewinne?"
"Ich würde mir die Hälfte nehmen und ausziehen!" antwortet die Frau.
"Ich habe 120 € gewonnen. Hier sind deine 60 €. Und tschüss!"

Anzeige