Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Muss ich auch mal ausprobieren....😃
LG, Monika
Ein Münchner, Stammgast im Hofbräuhaus, freundet sich mit einem japanischen Ingenieur von Siemens an.
Eines Tages meint der Japaner, als sie gerade gemütlich bei einer Maß zusammensitzen: "Soll ich dir einmal etwas typisch japanisches zeigen?"
Der Münchner stimmt zu, der Japaner steht auf, stößt einen Schrei aus, packt seinen Freund und der fliegt durch die Luft.
"Puh, wos war nachad des?", fragt der Münchner. "Das war Judo, typisch japanisch", meint der Japaner.
Ein paar Tage später wieder das gleiche Spiel. Der Münchner bekommt einen Tritt ins Gesicht, mit der Erklärung, dies sei Karate, typisch japanisch....
Beim nächsten Treffen spricht der Münchner seinen japanischen Freund an: "Soi i dir amoi wos typisch japanisches zoign?"
Der Japaner ist neugierig und so schwingt der Münchner die mitgebrachte Plastiktüte und zieht sie dem Japaner über den Kopf.
Als dieser am nächsten Tag mit dick eingebundenem Brummschädel im Krankenhaus erwacht, steht der Münchner an seinem Bett und grinst.
"Was war das bitte typisch japanisches?" flüstert der Japaner.
"Ja mei, des war der Wognheber von mei'm Toyota...."
VG Harry
Ohne Worte. Okay, das ist schon fast britischer Humor hier im ST........
LG
Sam
Beachte bitte: Das wichtigste dabei ist die Handstellung!
Muss ich auch mal ausprobieren....😃
LG, Monika
Simiya
das wird wohl für mich das Schwierigste werden...😉
Lieben Gruß zum Sonntag,
wünscht, Monika
Ein Münchner wird von einem Urlauber angesprochen:
"Guter Mann, können Sie mir sagen, wo hier so richtig was los ist?"
Darauf der Münchner: "Ja mei, do gehst do vorn ins Hofbräuhaus, stellst di ganz in der
Mittn aaf an Tisch und schreist ganz laut: I bin a Preiss!"
"Wos moanst, wos do los is..."
VG Harry
Oft ist es so, Sie können doch nichts dafür, dass Sie so sind...😉 😂
LG, Monika
Das muss ich mir merken...😉
LG, Monika
Frauenpower stand über dem Bild 😃
LG, Monika