Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
😂LG, Monika 😂
Sie freut sich sogar über diese Dusche
LG, Monika
Mitten in der Nacht rast ein junger Englischlehrer in Schlangenlinien durchs Dorf und wird von einem Polizisten gestoppt. "Um Himmels willen, in was für einem Zustand setzen Sie sich hinters Steuer?", fährt der Polizist den Lehrer an. "Na und", lallt der Angesprochene zurück „Edgar Allen Poe, Jack London, Ernest Hemingway, William Faulkner und zig andere haben doch auch gesoffen wie die Löcher!“ Der Polizist erbleicht, eilt zu seinem Streifenwagen und blafft in das Funkgerät: „Leute, ich brauche dringend Verstärkung! Da sind gerade jede Menge Saufbrüder unterwegs!“
VG Harry
3 Kurze
Ein Mann kommt zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, ich glaube, ich bin eine Motte.“ „Ich glaube, Sie sollten eher zu einem Psychologen gehen“, antwortet der Arzt. Darauf der Mann: „Das weiß ich, aber bei Ihnen war gerade das Licht an.“
„Mutti, was ist ein Orgasmus?“
„Weiß ich nicht, Kind, frag deinen Vater.“
Ein Ehemann kommt in die Apotheke und sagt: "Bitte geben Sie mir eine Packung Strychnin." Der Apotheker: "Wofür brauchen Sie das?" - "Ich will meine Frau ermorden!" - "Aber das können Sie doch nicht machen!" Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche und zeigt es dem Apotheker. Der Apotheker: "Oh, Sie haben ein Rezept!"
Sie schweigt.
"Verzeih mir bitte", sagt er. "Ich weiß, ich habe kein Recht. Eine dumme Frage.
Nach einer Stunde schweigt sie immer noch.
Fragt er vorsichtig: "Bist du mir noch böse?"
"Unsinn!" knurrt sie. "Ich zähle."
Ein Ehepaar eilt bei Gewitter nach Hause. Plötzlich schlägt vor ihnen ein Blitz ein.
Er schaut nach oben: "Na na!"
Wenig später schlägt der Blitz erneut ein, diesmal mitten zwischen die beiden.
Er schaut nach oben: "Na ja!"
Ein dritter Blitz trifft genau die Ehefrau. Er nickt: "Na also!"
LG, Monika
Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und dann eine gewischt kriegen!
Ehekrach bei Familie Sommer. Beide bewerfen sich mit Geschirr. Als der Küchenschrank leer ist, nimmt sie den vollen Bierkasten.
"Halt", ruft er, "Wer wird denn gleich böse werden."
LG, Monika
3 Kurze
Nach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für Sex, aber sieben Minuten, um anschließend einzuschlafen. Das ist äußerst gefährlich: Gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg.
Sie kommt freudestrahlend von der Arbeit nach Hause: „Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine habe.“ Ohne aufzuschauen, brummelt er vor sich hin: „Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?“ „Nein, von dir war nicht die Rede, Liebling.“
Fritz kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mama stöhnend auf Papa reitet. Mama sagt: "Ich drück Papi nur gerade die Luft aus seinem dicken Bauch." "Nützt nichts", sagt Fritz. "Jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf."
LG, Monika
So ist es wohl auch....😉
LG, Monika
Oh weia...😅
LG, Monika