Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von olga64

Wie nennt man ein veganes Fussball-Team?     Eine Gurkentruppe.  Olga

aixois
aixois
Mitglied

geschrieben von aixois

Literarisch und auch beratermäßig höchst anspruchsvoll - so voll aus dem Alltag gegriffen :

Betti
Betti
Mitglied

geschrieben von Betti
" Kennen Sie eigentlich Beethovens Zehnte?"-
"Nein, ich wusste gar nicht, dass er so oft verheiratet war."

Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Was kostet die Welt? Nerven!

Fehlt nur noch das Zelt, dann wäre der Zirkus hier komplett.

Gruß Ulla
Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50

Vater und Mutter kämpfen um das Sorgerecht des gemeinsamen Kindes. Vor Gericht argumentiert die Mutter: "Herr Richter, ich habe Blut und Schweiß vergossen, ich habe das Kind geboren - das Sorgerecht steht mir zu!"
Der Vater argumentiert: "Herr Richter, stellen Sie sich vor, Sie werfen eine Münze in einen Getränkeautomaten und wollen eine Cola. Dann kommt sie raus und Sie nehmen die Flasche. Gehört dann die Flasche Ihnen oder dem Automaten?"

VG Harry

Boeuf
Boeuf
Mitglied

geschrieben von Boeuf

Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?" „Sehr kalt", lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln. 
Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?" „Vollkommen sicher." Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?" „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken." 
„Woher wissen Sie das so genau?" „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!"

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

geschrieben von Betti
Verärgerter Anruf beim Wetteramt:
"Ich wollte nur sagen, dass Ihre kleine Bewölkung 
gerade aus meinem Keller gepumpt wird."
ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

War zwei Wochen im Urlaub ohne WLAN. Habe nette Menschen kennengelernt. Die eine sagte, dass wir verheiratet wären. Krass.

Das nächste Mal wenn deine Freundin sauer auf dich ist, dreh einfach das Marmeladenglas ganz fest zu, damit sie mit dir reden muss.

Ich mache sehr gerne Sport. Deshalb auch so selten. Es soll ja was Besonderes bleiben.

Gruß Ulla
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein_6-jaehriger_Junge_kommt_ins_Flugzeug-Cockpit.jpg
LG, Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein_Blinder_geht_mit_seinem_Hund_ins_Kaufhaus.jpg
LG, Monika 😉

Anzeige