Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Ich bringe die Probleme mit – du den Alkohol.
Schönen Tag, Ulla
LG, Monika
LG, Monika
LG, Monika
LG
Sam
Noch einmal…3 Kurze
Was sind gemischte Gefühle?
Wenn du beobachtest, wie deine Schwiegermutter mit deinem neuen, teuren Motorrad frontal gegen einen Betonpfeiler rast.
Eine Ehefrau steht nach 30 Ehejahren vor dem Spiegel. Dreht sich und betrachtet sich von allen Seiten und sagt schließlich mit einem breiten Grinsen: „Das hat er verdient!“
Relativitätstheorie erklärt:
Die Zeit vergeht langsamer oder schneller, je nachdem auf welcher Seite der Badezimmertür man wartet.
Der Ehemann beugt sich im Pub vor und fragt seine Frau: "Erinnerst du dich an das erste Mal, als wir vor über fünfzig Jahren miteinander geschlafen haben? Wir gingen hinter die Dorfschänke, wo du dich an den hinteren Zaun lehntest, und ich machte Liebe mit dir."
Ja, sagt sie, "Ich erinnere mich gut daran."
OK, sagt er, "Wie wäre es, wenn wir noch einmal dort spazieren gehen und es um der alten Zeiten willen tun?"
"Oh Jim, du alter Teufel, das klingt nach einer verrückten, aber guten Idee!"
Ein Polizist, der am Nebentisch saß, hörte das Gespräch der beiden und dachte sich schmunzelnd: "Ich muss diese beiden alten Hasen beim Sex am Zaun sehen. Ich behalte sie einfach im Auge, damit es keinen Ärger gibt. Also folgt er ihnen.
Das ältere Paar geht zögernd weiter und stützt sich mit Hilfe von Gehstöcken ab. Schließlich erreichen sie die Rückseite der Taverne und gehen zum Zaun. Die alte Dame hebt ihren Rock und der alte Mann lässt seine Hose fallen. Während sie sich an den Zaun lehnt, bewegt sich der alte Mann auf sie zu. Plötzlich stürzen sie sich in den wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hat. Das geht etwa zehn Minuten so weiter, während beide laute Geräusche machen, stöhnen und schreien. Schließlich brechen sie beide keuchend auf dem Boden zusammen.
Der Polizist ist erstaunt. Er glaubt, etwas über das Leben und das Alter gelernt zu haben, was er nicht wusste.
Nach etwa einer halben Stunde, in der sie auf dem Boden gelegen und sich erholt haben, steht das alte Paar auf und zieht sich wieder an. Der Polizist, der immer noch zusieht, denkt sich, das ist wirklich erstaunlich, ich muss sie fragen, was ihr Geheimnis ist.
Als das Paar vorbeigeht, sagt er zu ihnen: "Entschuldigen Sie, aber das war etwas einmaliges. Ich wurde zufällig Zeuge... . Sie müssen ein fantastisches Sexleben haben. Gibt es da ein Geheimnis?"
Der alte Mann zittert und ist kaum in der Lage zu antworten,
"Vor fünfzig Jahren war das noch kein Elektrozaun."
Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf:
„Was soll das denn?“
„Gerade habe ich in deiner Hose einen Zettel mit dem Namen ‚Marie-Louise‘ gefunden!“
„Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr… Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe…“
Sie plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm als Wiedergutmachung ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran – boing!
Er schreit auf: „Was ist denn jetzt wieder los?“
„Dein Pferd hat gerade angerufen…"
Morgens vom Bett zur Kaffeemaschine
ist meine selbst gedrehte Episode von "The Walking Dead”.
Schönen Tag, Ulla
Da hat man manches Mal auch so den Eindruck...😉
LG, Monika