Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
oh wie gehässig.liebe Monika - das Mädchen hat sich doch sicher weh getan .
ups, da ist mir tatsächlich ein großer Fehler unterlaufen.
Hatte noch ein Bild mit ähnlichem Titel, doch nun beide Bilder Gif's gelöscht,
so dass ich es nicht mal beweisen kann.
Bitte entschuldige, Du weißt ja, stelle ansonsten sowas nicht ein.
Mit Gruß von Monika
Du und ich, wir lieben uns.
Wenn du lachst, lache ich.
Wenn du weinst, weine ich.
Wenn du schreist, schreie ich.
Wenn du rennst, renne ich.
Wenn du schmunzelst, schmunzle ich.
Und wenn du von einer Brücke springst,
werde ich dich vermissen.
Gruß Ulla
Kommt das Ehepaar nach der Beerdigung der Schwiegermutter nach Hause. Da fängt es draußen an, fürchterlich zu donnern und zu blitzen.
Meint der Ehemann zu seiner Frau: „Oben angekommen ist sie ja schon.“
Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um ihm die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: „Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel vom Tagesgericht, so dass ich daran riechen und mich entscheiden kann.“ Leicht verwirrt, geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der schnuppert daran und sagt: „Ah! Schweinebraten mit Sauerkraut – genau das nehme ich!“
Der Blinde isst, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder, und das gleiche Spiel geht los: Der Blinde riecht an der Gabel und meint: „Nudeln mit Brokkoli und Käse – das nehme ich!“
Der Wirt glaubt dem Blinden nicht und nimmt sich vor, ihn das nächste Mal hereinzulegen. Als der seltsame Gast wieder kommt, rennt er zu seiner Frau, der Köchin, und sagt: „Monika, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip, bevor ich sie dem Blinden gebe.“
Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und sagt: „Hey, ich wusste gar nicht, dass Monika hier arbeitet.“
LG, Monika
Richtige Antwort oder?
LG, Monika
So macht Gartenarbeit doch spaß😉...
LG, Monika
Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte.
"Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten
sind!"
Pilot: " Macht nichts. Die klatschen eh immer."