Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
LG
Sam
LG, Monika 😂
LG, Monika 😊
Stimmt...😅
LG, Monika
Zwei Freunde aus der Mittelschicht unterhalten sich. Sagt der eine: du, ich hab mir ein Tattoo machen lassen. Sagt der andere: waaas? duuu? Ich bitte dich. Das ist doch was für Seefahrer oder Nutten, aber doch nichts für unsereins.
Sagt der andere: Wieso, meine Mutter hat auch ein Tattoo!
Daraufhin der andere etwas verlegen: Ähm...fährt deine Mutter eigentlich noch zur See?
VG Harry
Ein junger Priester muss seine erste Messe halten. Weil er sehr aufgeregt ist, trinkt er sich Mut an.
In der Kirche sitzt auch ein älterer Priester, um sich die Messe anzuhören.
Nach der Messe wertet er die Rede seines jungen Kollegen aus: "Nicht schlecht für den Anfang. Aber die Bibel hat nicht Karl May geschrieben und man sagt zum Schluß der Messe "Amen" und nicht "Prost."
Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus." Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wäre der Opa noch am Leben."
VG Harry
Die erste Frau: "Jetzt habe ich einen Moment lang gemeint, das sei mein Mann"
"Nein", sagt die Zweite, "dein Mann ist es garantiert nicht!"
Darauf die Dritte: "Ja stimmt, und einer vom Tennisclub ist es auch nicht!"