Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Mr Singh geht in eine Bank in London und fragt nach dem Kreditbeamten. Er sagt, er gehe für zwei Wochen geschäftlich in die USA und muss sich 5000 £ leihen. Der Bankbeamte sagt, die Bank werde eine Art Sicherheit für den Kredit benötigen, also übergibt Mr Singh die Schlüssel für einen neuen Rolls Royce, der eine Viertelmillion Pfund kostete.
„Das Auto steht auf der Straße vor der Bank“, sagt Herr Singh, „und ich habe alle notwendigen Papiere. "
Der Bankbeamte erklärt sich damit einverstanden, das Auto als Sicherheit für den Kredit zu akzeptieren. Nachdem Herr Singh gegangen ist, lachen der Kreditbeamte, der Bankpräsident und alle ihre Kollegen über den Mann, weil er einen Rolls Royce £ 250.000 als Sicherstellung gegen einen 5.000 Pfund Kredit verwendet.
Einer der Mitarbeiter fährt den Rolls in die Tiefgarage der Bank und parkt ihn dort. Zwei Wochen später kehrt Herr Singh zurück, zahlt die 5000 und die Zinsen, die auf 15,41 £ belaufen, zurück.
Der Kreditbeamte sagt: "Sir, ich muss Ihnen sagen, wir sind alle ein wenig verwirrt. Während Sie weg waren haben wir Sie überprüft und festgestellt, dass Sie Multimillionär sind. Warum würden Sie sich die Mühe machen, 5.000 £ zu leihen? "
Der Mann antwortet: "Wo sonst in London kann ich mein Auto für zwei Wochen für nur 15,41 £ parken? "
LG
Sam
LG, Monika
LG, Monika
Da stimme ich mit Euch überein....😉
LG, Monika
"Nennen Sie mir ein eisenhaltiges Abführmittel!"
Der Medizinstudent:
"Handschellen!"
Immer diese Doppeldeutung....😉
"Na ja - das Auto stand vor dem Friedhof und ich dachte der Besitzer sei tot."
LG, Monika
"Ja!"
"Mit wem?"
"Mit einer Frau, mein Gott, das ist ja wohl klar!"
"So klar ist das nicht, meine Schwester ist zum Beispiel mit einem Mann verheiratet!"
LG, Monika
Ein Bayer fährt nach Österreich in den Urlaub. Kurz nach der Grenze geht er in einen Supermarkt, kauft ein, kommt raus und merkt, dass da irgendeiner eine Beule in seiner Tür reingefahren hat. Er schimpft wie ein Rohrspatz.
Irgendwann kommt ein Österreicher vorbei und fragt was denn los sei. Ja sagt der Bayer, irgendeiner ist in mein Auto gefahren, ich habe eine Beule in meiner Tür.
Da sagt der Österreicher, dass ist doch gar kein Problem. Da gehst du hinten an deine Auspuffanlage, bläst da rein und drückst die Beule raus.
Der Bayer also hinten an seinen BMW und pustet was das Zeug hält. Irgendwann kommen zwei Polizisten vorbei und fragen ihn was er denn da macht und da sagt der Bayer, mir hat da einer eine Beule in die Tür gefahren und ein Österreicher ist vorbeigekommen und hat gesagt ich soll in den Auspuff blasen, da kann ich die Beule mit rausdrücken.
Die beiden Polizisten lachen sich halbtot. Irgendwann fragt der Bayer, warum lacht ihr denn so blöd? Da sagen die Polizisten das klappt aber nicht, wenn das Schiebedach auf ist.
VG Harry
der verkäufer spricht "den feuerlöscher kann ich ihnen nicht geben und die heizung auch nicht."
taralenja1.11.