Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Irgendwie stimmt es sogar...😊
LG, Monika
Da der Himmel überfüllt ist einigen sich Petrus und der Chef darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: „NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!“
Der Verstorbene: „Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Streß einen Herzinfarkt. Und jetzt stehe ich hier...“
„OK“, sagt Petrus, „ist genehmigt, komm rein.“
... Kurz darauf klopft es wieder ...
„Nur außergewöhnliche Fälle“, sagt Petrus.
„Kein Problem“, sagt der Verstorbene, „ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über so nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT... zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft....“
„OK“, sagt Petrus, „rein in den Himmel.“
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
„Nur außergewöhnliche Fälle“, flüstert Petrus.
„Kein Thema!“, sagt der Verstorbene, „ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....“
„REIN!!!!!“ brüllt Petrus...
VG Harry
Weil sie einen Weihnachtsbaum mit Ständer wollen .
taralenja1.11.
Lehrer: "Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal dass Jesus gestorben ist."
Vater: "Mann, wir wohnen hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!"
taralenja1.11.
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich bricht einer zusammen. Der andere wählt sofort den Notruf: „Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich tun?“ Darauf der Notarzt: „Ganz ruhig! Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist.“ Für einige Momente Stille. Dann ein lauter Schuss. Wieder der Jäger: „Ok, was jetzt?“
Unfallfreien Tag wünscht Ulla 😊
Zwei Freunde treffen sich.
"Sag mal, du hast ja gestern einen Riesenkrach mit Deiner Frau gehabt, wie ist es denn eigentlich ausgegangen?".
"Du wirst es nicht glauben,", sagt der andere, "zum Schluss ist sie auf allen Vieren zu mir gekrochen!".
"Gibt´s ja nicht," sagt wieder der eine, "und was hat sie gesagt?"
"Komm sofort unterm Bett vor !!"
VG Harry
Muss ich mir doch glatt merken 😆
LG, Monika
Im wahrsten Sinne des Wortes...😉
LG, Monika
LG, Monika
Was ist grün und läuft durch den Wald? — Ein Rudel Gurken.
Was ist durchsichtig und läuft hinterher? — Das Gurkenglas.
Was ist falsch daran? — Gurken sind keine Rudeltiere.
Gruß Ulla