Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von taralenja1.11.

Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt.

"Verwandte von dir?" fragt der Mann schnippisch.

"Ja", erwidert sie, "Schwiegereltern".
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.

Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"

Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"

Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.

"Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an.

Er antwortet: "Woher kennst du Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50

"Stell dir vor, gestern ist mein bester Freund Karle mit meiner Frau durchgebrannt!"
"hmmm? seit wann ist Karle dein bester Freund?"
" . . . seit gestern!"

VG Harry

Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo
Schatz, was würdest du mir zum 25. Hochzeitstag schenken?

Eine Reise nach Thailand?

Und was würdest du mir an unserem 50. Hochzeitstag schenken?
-
Dann würde ich dich wieder abholen.

sonnigen Tag allen, Ulla 🌞

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

Drei in einem Büro und Einer arbeitet, wer ist das? Zwei Beamte und ein Ventilator.

Welcher Tag macht dem Beamten die meiste Arbeit? Der Montag, denn da muss er gleich drei Kalenderblätter abreißen.

Wie viele Beamte arbeiten in diesem Büro, wird der Bürgermeister gefragt. Der überlegt kurz und antwortet dann: Knapp die Hälfte.

taralenja1.11.

geschrieben von ehemaliges Mitglied
Drucken_frueher_und_heute.jpg
Manches scheint heute auch ein wenig komplizierter zu sein...😉
LG, Monika

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der_Patient_erwacht_aus_der_Narkose_und_sagt_erstaunt.jpg
Immer wieder diese kleinen Irrtümer...😃
LG, Monika
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

Polizeibeamter: "Wenn die Lampe nicht brennt, müssen Sie Ihr Fahrrad schieben!"

Fahrradfahrer: "Das hab ich schon probiert, aber die Lampe brennt trotzdem nicht."
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

Ein kleiner Junge geht die Straße entlang. Er findet einen Gummiknüppel. Ein paar Meter weiter steht ein Polizeibeamter.

Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?"

Der Polizeibeamte schaut nach: "Ne, meinen hab ich verloren."
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen.

Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist. Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: "Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder."

Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: "Keine Chance".

Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 5 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier.

Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe. Daraufhin der Sonderschullehrer: "Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in die Klasse gegangen!"

Anzeige