Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

aurora
aurora
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von aurora
Ein Buch mit dem Titel "Männer, die ich im Bett kennenlernte" war rasend schnell ausverkauft. Allerdings waren die Leser enttäuscht, denn das Buch wurde von einer Krankenschwester mit entsprechendem Inhalt geschrieben.
Zu früh gefreut-da ist wohl die entsprechende Fantasie das Wunschbild gewesen...
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Nikolaus steht mit der Rute in der Hand drohend vor dem frechen Maxi.
Bevor er etwas sagen kann, ruft Maxi ganz aufgeregt:
"Schnell Papi, ruf unseren Anwalt an!"
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gefunden bei Facebook:

impotent ist wer will, aber nicht kann
frigide ist wer kann, aber nicht will
senil ist, wer kann und will, aber nicht mehr weiß, worum es eigentlich ging

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Shenaya

Eine Blondine ist pleite und plant daher eine Entführung. Sie geht in den Park, schnappt sich ein Kind, zieht es hinter ein Gebüsch und schreibt auf einen Zettel:

"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 500 Euro in einer braunen Papiertüte in das Gebüsch im Park.
Unterzeichnet: Die Blonde".


Mit einer Sicherheitsnadel heftet sie dem Kind den Zettel an den Anorak und schickt es nach Hause.

Am nächsten Morgen findet sie im Gebüsch eine braune Tüte mit 500 Euro und einen Zettel: "Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun könnte...!"
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 03.12.2016, 21:14:24

Am nächsten Morgen findet sie im Gebüsch eine braune Tüte mit 500 Euro und einen Zettel: "Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun könnte...!"
Autsch, der tat weh.
=======================================

"Fabelhaft, der Fortschritt in der modernen Medizin", sagt eine ältere Dame zu ihrer Freundin. "Als ich jung war, musste ich mich immer ausziehen, wenn der Arzt mich untersuchen wollte. Heute genügt es, dass ich die Zunge herausstrecke."
majana
majana
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von majana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2016, 21:44:17
Wie der Engel auf die Christbaumspitze kam

Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber rundherum gab es nur Probleme.

Vier seiner Elfen waren krank, und die Aushilfselfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde, wenn er den Zeitplan nicht einhalten sollte.

Dann erzählte ihm seine Frau, dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt! Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hoch trächtig waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wo hin. Welche Katastrophe!

Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, aber eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde. Mist!

So frustriert, ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps ausgetrunken hatten.

In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilt hatten. Jetzt gab's auch noch Ärger mit seiner Frau.

Als er dann noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür.

Er öffnete, und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte fröhlich: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann, ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich denn den jetzt hinstecken?"

Und so kam der Engel auf die Christbaumspitze.

Anzeige

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gast zur Kellnerin:

"Das ist nie im Leben echter Bohnenkaffee!"

Kellnerin: "Und warum sind sie dann schon nach dem ersten Schluck so aufgeregt?"
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Quelle: http://www.rhetorik.ch/Feministisch/Feministisch.html
OldStella
OldStella
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von OldStella
als Antwort auf Lilac vom 06.08.2015, 19:35:50
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2016, 20:23:23
Besten Dank für den Link!!

"Wir haben also gelernt, dass das männliche Gehirn größer ist als das weibliche Gehirn," sagt der Lehrer vor seiner Klasse. "Was folgen wir daraus?"

Antwort einer Schülerin: " Es kommt nicht auf Quantität an," antwortet eine Schülerin.

Anzeige