Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
LG
Virginia
LG
Virginia
LG
Virginia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So Leute, es ist jetzt 3Uhr und 30. Seit 2 1/2 Stunde bin ich am schuften mit dieser blöden Uhrenumstellerei. Da sollen sie sich in Brüssel mal was andes einfallen lassen...
- die von der Küche ist jetzt im Flur. Mußte aber erstmal einen Nagel in die Wand hauen. 1 Nachbar hat an der Wand gebollert, sein Kind war wohl aufgewacht.
- die vom Büro hängt nun in der Küche, nicht mehr neben dem Fenster, sondern über dem herd. Nun weiß meine Frau auch beim kochen wann das Essen auf dem Tisch stehen soll.. Mußte aber erstmal einen Nagel in die Wand hauen.
- die in der Stube hab ich aus dem Schrank rausgeholt und an die Wand gebaut. Dafür mußte ich zwei Traversen als Uhrenregal an die Wand dübeln. Nachbarn haben aber auch kein Verständnis das solche Arbeiten wichtig sind. Nagut, war kutz vor 3 Uhr nachts und die Schlagbohrmaschine kriegte einfach den Bohrer in die Wand rein. War halt ein mächtiges Stück Arbeit.
- die im Gartenhaus war sehr kompliziert, sie lag im Vorratsschrank. Ich mußte sie erstmal finden. Nun hängt sie am Gartenhaus. Die Polizei war auch da und fragte erstmal was ich da mitten in der Nacht um 1/2 1 da so mache. Wenigstens die waren Verständnisvoller als die Leute aus der angrenzenden Siedlung.
Mir graut bloß vor dem Herbst. Was mache ich denn dann und vor allem wohin dann die Uhren. Und wieder das Schlimmste - wieder eine Nachtschicht. Es ist so schwer....
😨
LG
Virginia
LG
Virginia