Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Nach dem "alten Herrn" noch einer von einer "alten Dame":
Eine alte Dame hebt an einem Bankschalter ihr gesamtes Guthaben ab. Nach einer Weile kommt sie zurück und zahlt alles wieder ein.
"Warum haben Sie das Geld denn erst abgehoben?" fragt der Kassierer verwundert.
"Ich wollte nur mal nachzählen, ob alles noch drauf ist", meint sie zufrieden.
Wohl weniger ein Witz, aber trotzdem witzig....
Bei manch einem Menschen ist es gut zu wissen,daß er einmalig ist....
Bei manch einem Menschen ist es gut zu wissen,daß er einmalig ist....
Wie Recht Du hast!
Ein Mann findet an einem Strand eine alte Lampe. Er reibt an ihr und schon erscheint ein Flaschengeist.
Dieser sagt: "Ich bin dazu bereit, Dir einen Wunsch zu erfüllen! Überleg und sag mir, was ich für Dich tun kann!"
Der Mann überlegt einige Zeit lang und sagt: "Ich habe Flugangst und werde auch sehr leicht seekrank, würde aber trotzdem gerne einmal auf Hawaii Urlaub machen. Bau mir doch eine Brücke über den Pazifik von Los Angeles nach Hawaii!"
Der Flaschengeist ist daraufhin entsetzt und sagt: "Das ist so gut wie unmöglich. Man bräuchte Unmengen an Beton und Stahl und es wäre ein Riesenaufwand, Säulen zu bauen, die bis an den Boden des Pazifiks reichen! Tut mir leid, aber da musst Du Dir schon etwas anderes aussuchen!"
Der Mann überlegt daraufhin nochmals und sagt: "Ich würde gerne die Frauen verstehen! Erfüll mir doch bitte diesen Wunsch!"
Der Flaschengeist überlegt auch nochmals kurz und fragt: "Wann willst Du auf Hawaii Urlaub machen?"
Ein Mann findet an einem Strand eine alte Lampe. Er reibt an ihr und schon erscheint ein Flaschengeist.
Dieser sagt: "Ich bin dazu bereit, Dir einen Wunsch zu erfüllen! Überleg und sag mir, was ich für Dich tun kann!"
Der Mann überlegt einige Zeit lang und sagt: "Ich habe Flugangst und werde auch sehr leicht seekrank, würde aber trotzdem gerne einmal auf Hawaii Urlaub machen. Bau mir doch eine Brücke über den Pazifik von Los Angeles nach Hawaii!"
Der Flaschengeist ist daraufhin entsetzt und sagt: "Das ist so gut wie unmöglich. Man bräuchte Unmengen an Beton und Stahl und es wäre ein Riesenaufwand, Säulen zu bauen, die bis an den Boden des Pazifiks reichen! Tut mir leid, aber da musst Du Dir schon etwas anderes aussuchen!"
Der Mann überlegt daraufhin nochmals und sagt: "Ich würde gerne die Frauen verstehen! Erfüll mir doch bitte diesen Wunsch!"
Der Flaschengeist überlegt auch nochmals kurz und fragt: "Wann willst Du auf Hawaii Urlaub machen?"
"Der Doktor hat gesagt,
ich hätte das Porzellan-Syndrom ,"
berichtet die Ehefrau ihrem Mann ratlos.
Daraufhin ruft dieser in der Hausarztpraxis an
und fragt,was es mit diesem Syndrom auf sich habe.
Klärt ihn der Arzt auf:
"Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass sie nicht
alle Tassen im Schrank hat ."
ich hätte das Porzellan-Syndrom ,"
berichtet die Ehefrau ihrem Mann ratlos.
Daraufhin ruft dieser in der Hausarztpraxis an
und fragt,was es mit diesem Syndrom auf sich habe.
Klärt ihn der Arzt auf:
"Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass sie nicht
alle Tassen im Schrank hat ."
Ein ideales Paar: Er ist Mathematiker und sie unberechenbar.
--
adam
--
adam
Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich dazu, den Papagei mitzunehmen.
Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will eine Karte nach Ravenna lösen. Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muss.
"Das Geld spar ich mir!" denkt sich der Mann, geht aufs WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich.
Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein, vergisst jedoch darauf, dass sich der Papagei noch immer in seiner Hose befindet.
Bei der nächsten Station steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil des Mannes Platz. Nach einiger Zeit bemerkt die Nonne Bewegungen in der Hose des Mannes und sie hört eine Stimme: "Das ist wohl warm hier drin!"
Die Nonne denkt sich: "Der Mann redet im Schlaf!"
In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: "Mein Gott, dass ist wirklich heiß hier!"
Jetzt wo auch noch der liebe Gott angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und beobachtet das Geschehen genau.
Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt.
Er schaut zuerst nach links und nach rechts und dann der Nonne direkt in die Augen und sagt: "Kuckuck!"
Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf schüttelt den Mann und sagt zu ihm:
"Lieber Mann! Ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube ihnen ist gerade ein Ei geplatzt!"
Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will eine Karte nach Ravenna lösen. Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muss.
"Das Geld spar ich mir!" denkt sich der Mann, geht aufs WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich.
Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein, vergisst jedoch darauf, dass sich der Papagei noch immer in seiner Hose befindet.
Bei der nächsten Station steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil des Mannes Platz. Nach einiger Zeit bemerkt die Nonne Bewegungen in der Hose des Mannes und sie hört eine Stimme: "Das ist wohl warm hier drin!"
Die Nonne denkt sich: "Der Mann redet im Schlaf!"
In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: "Mein Gott, dass ist wirklich heiß hier!"
Jetzt wo auch noch der liebe Gott angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und beobachtet das Geschehen genau.
Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt.
Er schaut zuerst nach links und nach rechts und dann der Nonne direkt in die Augen und sagt: "Kuckuck!"
Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf schüttelt den Mann und sagt zu ihm:
"Lieber Mann! Ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube ihnen ist gerade ein Ei geplatzt!"
Der Witz ist gut , liebe lilac !
Habe auch noch Einen :
Der Arzt macht einen Hausbesuch-
Kurz nachdem er das Zimmer der Kranken betreten hat,
kommt er wieder heraus und bittet den Mann um eine Zange .
Kaum hat er diese ausgehändigt bekommen,bittet er den
Ehemann um Hammer und Meisel.
"Um Gottes Willen,was fehlt denn meiner Frau"?
fragt der Mann aufgeregt.
Brummt der Arzt:
"Das weiss ich noch nicht, ich bringe meine Tasche nicht auf ."
Habe auch noch Einen :
Der Arzt macht einen Hausbesuch-
Kurz nachdem er das Zimmer der Kranken betreten hat,
kommt er wieder heraus und bittet den Mann um eine Zange .
Kaum hat er diese ausgehändigt bekommen,bittet er den
Ehemann um Hammer und Meisel.
"Um Gottes Willen,was fehlt denn meiner Frau"?
fragt der Mann aufgeregt.
Brummt der Arzt:
"Das weiss ich noch nicht, ich bringe meine Tasche nicht auf ."
Zwei Nonnen spielen Tennis.
Die Erste macht den Aufschlag und der Ball geht ins Aus. Sie sagt: "Sch****, daneben!"
Zweiter Versuch und wieder fliegt der Ball ins Aus. Wieder sagt sie: "Sch**** daneben!"
Daraufhin sagt die zweite Nonne: "Wenn du noch einmal Sch**** daneben sagst, dann soll dich der Blitz treffen!"
Die erste Nonne verspricht, sich daran zu halten. Danach folgt der dritte Aufschlag, der Ball fliegt erneut ins Aus und wieder ruft die Nonne: "Sch**** daneben!"
Plötzlich folgt ein Donnerschlag und der Blitz trifft die falsche Nonne. Daraufhin ertönt eine Stimme von oben: "Sch**** daneben!"
Die Erste macht den Aufschlag und der Ball geht ins Aus. Sie sagt: "Sch****, daneben!"
Zweiter Versuch und wieder fliegt der Ball ins Aus. Wieder sagt sie: "Sch**** daneben!"
Daraufhin sagt die zweite Nonne: "Wenn du noch einmal Sch**** daneben sagst, dann soll dich der Blitz treffen!"
Die erste Nonne verspricht, sich daran zu halten. Danach folgt der dritte Aufschlag, der Ball fliegt erneut ins Aus und wieder ruft die Nonne: "Sch**** daneben!"
Plötzlich folgt ein Donnerschlag und der Blitz trifft die falsche Nonne. Daraufhin ertönt eine Stimme von oben: "Sch**** daneben!"
Zwei Wiener sitzen in einer Bar in München.
Einer denkt sich: Der Mann da drüben schaut fast genauso aus wie ich! Er entscheidet sich, zu ihm zu gehen und mit ihm zu sprechen.
"Hey! Wir schaun ja fast gleich aus!"
"Das habe ich mir auch schon gedacht!"
"Von wo kommst Du?"
"Aus Wien!"
"Ich auch! In welcher Straße wohnst Du?"
"Grinzinger Allee!"
"Dort wohne ich auch! Welche Hausnummer?"
"Nr. 35!"
"Unglaublich, wir wohnen ja im selben Haus! Wie heißen Deine Eltern?"
"Jürgen und Eva!"
"Meine auch, das ist Wahnsinn!"
In diesem Moment kommt ein Stammgast in die Bar und fragt den Barkeeper: "Und - was gibts Neues?"
Dieser antwortet: "Die Huber-Brüder sind schon wieder betrunken!"
Einer denkt sich: Der Mann da drüben schaut fast genauso aus wie ich! Er entscheidet sich, zu ihm zu gehen und mit ihm zu sprechen.
"Hey! Wir schaun ja fast gleich aus!"
"Das habe ich mir auch schon gedacht!"
"Von wo kommst Du?"
"Aus Wien!"
"Ich auch! In welcher Straße wohnst Du?"
"Grinzinger Allee!"
"Dort wohne ich auch! Welche Hausnummer?"
"Nr. 35!"
"Unglaublich, wir wohnen ja im selben Haus! Wie heißen Deine Eltern?"
"Jürgen und Eva!"
"Meine auch, das ist Wahnsinn!"
In diesem Moment kommt ein Stammgast in die Bar und fragt den Barkeeper: "Und - was gibts Neues?"
Dieser antwortet: "Die Huber-Brüder sind schon wieder betrunken!"
Früher haben nur reiche Leute Unterhosen getragen. Einmal gab es einen König, der dieses ändern wollte. Er stellte diese Idee den Bauern vor, die davon nicht sehr angetan waren. Als Argument führte der König an, es sei wärmer und sauberer. Nach kurzer Zeit hatten alle Bauern Unterhosen. In den ersten Tagen waren sie das noch nicht gewöhnt. Ein Bauer fuhr mit seinem Ackerwagen zur Toilette. Vergaß aber seine Unterhose auszuziehen, erledigte sein Geschäft und schaute danach ins Klo. Sein Urteil: "Stimmt, es ist sauberer."
Er setzte sich wieder auf seinen Ackerwagen und sagte: "Und wärmer ist es auch!"
Er setzte sich wieder auf seinen Ackerwagen und sagte: "Und wärmer ist es auch!"