Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Aloha vom 02.10.2015, 11:06:11
Im Kloster wird gebaut und in der Küche bleibt jede Menge Suppe übrig. Die Oberin schickt die Küchenschwester mit der Suppe zur Baustelle, um sie an die Arbeiter zu verteilen. Überlegt die Schwester: 'Bevor ich den Arbeitern die Suppe gebe, möchte ich doch wissen, wie es um ihren Glauben steht.' Als erstes trifft sie den Polier. Sie fragt ihn: 'Kennen Sie den Pontius Pilatus?' Der Polier schreit nach oben: 'Kennt einer den Pontius Pilatus?' 'Warum?' tönt es zurück. 'Seine Alte ist da und bringt ihm das Essen!'
walter4
walter4
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von walter4
Zwei junge Frauen gehen aus und als sie nicht mehr ganz nüchtern heimwanken und sie gerade an einem Friedhof vorbeigehen, überkommt sie ein natürliches Rühren und sie gehen in den Friedhof, um sich zu erleichtern. Da sie natürlich kein Papier dabei haben, nimmt die eine ihr Höschen her und wirft es weg. Die andere hat aber ein sehr teures Höschen und daher nimmt sie sich eine Grabschleife.

Am nächsten Morgen ruft der eine Ehemann den anderen an und sagt: Du auf unsere Frauen müssen wir besser aufpassen, meine kam gestern ohne Höschen nach Hause. Sagt der andere: Das ist ja noch garnichts. Stell dir vor, meine hatte zwischen den Arschbacken eine Schleife mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen - Musikkapelle Grünwald".
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 02.10.2015, 20:08:48

Der ist gut

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von walter4
Ein Wunderheiler ist in der Stadt. Er war groß angekündigt und die ganze Stadthalle ist voll. Der Heiler sucht sich die ersten 2 Kandidaten aus: Nummer 1 ist ein Lahmer, der an Krücken geht und Nummer 2 ist ein Stotterer. Er bittet beide hinter einen Paravan, spricht ein paar Beschwörungsformeln und ruft dann: "Nummer 1, wirf deine Krücken über den Paravan". Dieser tut wie geheißen. Dann ruft er: "Nummer 2, sprich jetzt einen vollständigen deutschen Satz!". Da tönt es hinter dem Paravan: "Nu-nu-nu-nu-nummer ei-ei-ei-eins u-u-u-u-u-umgefallen".
Aloha
Aloha
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Aloha
Als die Grippewelle ihren
Höhepunkt erreicht und die Schlange
der Impfkandidaten immer länger wird ,
bringt die Arzthelferin folgendes Schild
an der Tür des Behandlungszimmers an :

Bitte das Gesäss frei machen und rückwärts eintreten !
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Lilac
Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht.
Auf dem Operationstisch hat sie eine todesnahe Begegnung. Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben nun zu Ende?"
Gott beruhigt sie: "Nein! Du hast noch 55 Jahre, 4 Monate und 19 Tage zu leben!"

Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen. Nachdem sie ja noch lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen. Beim überqueren der Strasse wird sie jedoch von einem Auto überfahren.
Als sie dann vor Gott steht fragt sie: "Ich dachte, ich hätte noch über 55 Jahre zu leben? Warum hast du mich nicht gerettet?"
Gott antwortet: "Ich habe Dich nicht mehr erkannt!"

Und die Moral von der Geschichte: Bleibe wie du bist!

Anzeige

haweger
haweger
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von haweger
als Antwort auf Lilac vom 05.10.2015, 21:05:44
Frau Quatschheim: "Ich bewundere Sie, wie sie harmonisch mit Ihrem Mann sind. Gibt es da ein Geheimnis?"

Die alte Melberten: "Wenn er gar zu sehr oben auf ist reiße ich ihm die Knöpfe von der Hose. Da merkt er ganz plötzlich, wie er mich braucht!"
Aloha
Aloha
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Aloha
Der Chirurg zu dem Patienten,
der gleich operiert werden soll :
"Keine Sorge, drei Stunden nach der OP
können Sie die Beine bereits aus dem
Bett baumeln lassen, nachmittags stehen Sie
eine Weile auf und abends fangen Sie wieder an zu gehen ."

Erwidert der Patient misstrauisch;
" Aber während der Operation darf ich schon liegen , oder ? "
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Aloha vom 06.10.2015, 11:44:18
Gerade im Radio gehört.

Anruf bei der Polizei:
"Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!"

Antwort:
"Ja, und das ist auch gut so!"

Gleicher Anrufer nach 10 Minuten:
"Jetzt haben sie ihn übelfahlen, den alten Mann."
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Shenaya vom 06.10.2015, 12:29:14
Supelgut!!!

Die kleine Anna fragt: "Mama, was sind denn eigentlich Kalorien?"
Die Mutter überlegt kurz und antwortet dann: "Ja weisst du, das sind die kleinen Tierchen, die sich nachts heimlich in den Schrank schleichen und die Kleider enger nähen."

Anzeige