Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Novesianer vom 27.01.2020, 12:17:39

bitte an Dich: kannst Du das nicht einfach in SCHWARZ schreiben?
Man kann dieses helle Grün auf dem Display kaum erkennen und jedes Mal erst einen Text zu markieren macht wenig Spass, danke

Virginia
Virginia
Mitglied

geschrieben von Virginia
f160b0d96e1f5bc9b5a1729304ed3ba34598.jpeg

LG
Virginia

wieder Mal ein Witz für Nerds

Einstein, Newton, Heisenberg und Pascal spielten Verstecken, Einstein verdeckt seine Augen und beginnt zu zählen. Während Heisenberg und Pascal davonlaufen und sich verstecken, holt Newton etwas Kreide heraus und markiert ein Quadrat mit einer Seitenlänge von genau 1 Meter auf dem Boden. Dann setzt er sich in das Quadrat.

Als Einstein mit dem Zählen fertig ist und Newton auf dem Boden sitzen sieht, schreit er: "Ha, ich habe dich gefunden, Newton!" Newton antwortet jedoch: "Nein, hast du nicht! Du hast Pascal gefunden!

Erklärung für Nicht-Nerds:
Pascal und Newton sind auch Maßeinheiten, die nach den Personen benannt wurden, die sie entdeckt haben.
Pascal entspricht 1 Newton pro Quadratmeter.
Der Witz ist, dass Newton, um Pascal zu werden, ein Quadrat (genau 1x1 Meter) um sich zog. und als Einstein ihn fand, behauptete er,sei Pascal.

Anzeige

2B0ED8A6-A764-4C83-A894-19328573E1A4.jpeg
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
Oq8j3a.jpg
LG
Sam
Via
Via
Mitglied

geschrieben von Via

Ein Trabi hat eine Panne auf der Autobahn. Ein Porschefahrer ist so freundlich ihn abzuschleppen. 
Sie vereinbaren, dass der Trabifahrer auf Hupe und Lichthupe drückt, wenn der Porsche zu schnell fährt.

Gemächlich zuckeln die beiden über die Autobahn Richtung nächste Tankstelle – bis der Porsche plötzlich von einem Jaguar überholt wird. Schlagartig vergißt der Porschefahrer den Trabi im Schlepptau, dreht auf und rast hinter dem Jaguar her. 

Verzweifelt gibt der Trabifahrer Signale. So rasen sie auch an der Tankstelle vorbei. 

Dort rennt der Tankwart zum Telefon und ruft seinen Kollegen von der nächsten Tankstelle an: „Du, geh schnell vor die Tür, so etwas hast Du noch nicht gesehen. Erst rauscht ein Jaguar an Dir vorbei, den versucht ein Porsche zu überholen, und hinter den beiden drängelt ein Trabi mit Hupe und Lichthupe, um sich freie Bahn zu verschaffen“!

VG -Via

Anzeige

als Antwort auf Via vom 28.01.2020, 09:08:47
16.gif@Via, genial - ein Herzchen reicht nicht!!!

Danke
WurzelFluegel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2020, 11:00:06
Ein Paar streitet sich beim Frühstück, zum Schluß wird Er gemein und sagt zu Ihr:
"Und im Bett bist Du auch nicht gerade gut".
Nach einer Weile, Er ist inzwischen auf der Arbeit, überkommen Ihn Gewissensbisse.
Da ruft Er kurz entschlossen zu Hause an, doch da geht Niemand ran.
Er versucht es nun immer wieder, bis Sie nach langem Klingeln des Telefons doch
endlich ans Telefon geht. 
Er, "warum gehst Du nicht ans Telefon?"
Sie; " ich war im Bett."
Er:  " jetzt am helligten Tag?"
Sie; " ja, ich wollte mir doch eine zweite Meinung einholen!"  😄😉😏

LG, Monika

Ein Philosoph fragt einen Sprachwissenschaftler:
"Was wäre, wenn Frauen anstelle von ihrer Periode Apostrophe hätten?"
Der Sprachwissenschahftler antwortete: "Sie wären besitzergreifender und hätten häufigere Kontraktionen."

Ich_glaube_ich_werde_nicht_mehr_trinken.jpg

Anzeige