Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Gestern wurde ein Autofahrer angehalten, weil er bei offenem Fenster die Radiomusik laut aufgedreht hatte. Der Polizist bemängelte es und der Autofahrer wies stolz daraufhin, dass er gerade ein Techno-Konzert aus Berlin höre, ca. 500 km entfernt. Ein Wunderwerk, diese Technik!
Ja, meinte der Polizist. Diese Wunderwerke der Technik gäbe es öfter. So wird z.B. der Obstler im Schwarzwald gebrannt, aber hier im Auto kann man ihn auch riechen!
Die Frauen erobern die Spargelfelder !
LG
Sam
Nun auch der Staat, nee, nee, nee. Wo soll das noch hin führen...
Der empörteGatte: "Bei diesem Mistwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja nicht mal einen Hund auf die Straße!"
Flötet seine Gattin ungeniert zurück: "Hab ich gesagt, daß du den Hund mitnehmen sollst?"
Edita
Heut isch's erlaubt:
Drei Kumpels müssen in einem Hotelbett übernachten.
Am nächsten Morgen sagt der, welcher links geschlafen hatte: "Ich habe geträumt, dass man mir einen runtergeholt hat."
Sagt darauf der, welcher rechts außen geschlafen hatte: "Das ist ja merkwürdig, das gleiche habe ich auch geträumt."
Sagt der in der Mitte: "Schade - ich habe nur vom Skifahren geträumt."
--------------
Ein Mann stößt in der Hotelhalle versehentlich mit dem Ellenbogen an den Busen einer jungen Frau. Er entschuldigt sich mit den Worten: "Entschuldigung- aber wenn Ihr Herz so zart ist wie Ihr Busen werden Sie mir sicherlich verzeihen."
Da lächelt sie zurück und sagt: "Und wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, dann besuchen Sie mich doch mal auf Zimmer 18!"
Edita
Er zu seiner Frau:
"Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt."
Sie darauf:
"Ich werde dich vermissen."
Eine alte Dame geht am Strand spazieren.
Als sie den kleinen Julian trifft, fragt sie:
"Werden hier denn viele Wracks angeschwemmt ?"
Antwortet der Junge:
"Nein, sie sind das erste."
Die Jugend protestiert mal wieder gegen die Umweltzerstörung. Hier mal ein sehr verstörendes Bild von der Demo:
Der Vater bittet seinen frechen Teenager-Sohn um ein Gespräch und sagt ernst:
"Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert."
Sagt der Sohn: "Waaas? Verdammt.
Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen."
Darauf der Vater: "Wir sind deine echten Eltern!
Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt.