Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Lilac
Ein Mann hat einen riesigen Wald geerbt und will nun Forstwirtschaft betreiben.
Er geht in ein Fachgeschäft und kauft sich eine Kettensäge, mit der man garantiert 30 Bäume am Tag fällen kann.
Er legt los und schafft am ersten Tag gerade mal 10 Bäume. Am nächsten gibt er ordentlich Dampf und kommt auf 12, ist aber hinterher platt.
Doch er ist ja kein Weichei und fängt am dritten Tag schon um 5 Uhr in der Früh an. Abends um 19 h wirft er die Säge nach dem Fällen von 14 Bäumen weg und kriecht röchelnd ins Bett.

Am Tag darauf packt er seine Säge ein und bringt sie zurück zum Fachhändler. Dort beschwert er sich über die falschen Versprechungen des Herstellers und erzählt dem Verkäufer von seinen verzweifelten Versuchen auf die versprochenen 30 Bäume zu kommen.
Der Verkäufer nimmt ihm die Säge ab, zieht mit einem Ruck am Anlasser und sofort springt der Motor mit einem satten Brummen an.

Sagt der Kunde: "Was ist das denn für ein Geräusch???"
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 25.08.2015, 18:03:28
Mädels, wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das. Man muss ihn nicht alle 6 Monate erinnern!
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2015, 18:52:09
„Oma, Oma, unser Baby klappert mit den Zähnen!“, ruft Lieschen ganz aufgeregt.
„Unsinn, Kind! Das Baby hat doch noch gar keine Zähne!“ –
„Aber Oma, es klappert mit deinen!“

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von herra
oh, Jonny, lass und hier nicht parken
oh, Jonny, lass uns hier nicht
oh, Jonny, lass uns hier
oh, Jonny, lass uns
oh, Jonny, lass
oh, Jonny
ooohhhh
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 25.08.2015, 20:46:15
Zwei Bäuerinnen unterhalten sich. "Mein Mann will mir ein Schwein zum Geburtstag schenken."
Sagt die andere: "Das sieht ihm ähnlich!"
"Wieso, hast du es schon gesehen?"
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2015, 20:54:26
Ein Pferd und ein Esel streiten sich über ihren Wert.
Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit, der Esel vertraut auf seine Zukunft: " Die Technik wird das Pferd ersetzen, aber Esel wird es immer geben."

Anzeige

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 25.08.2015, 22:06:18
Ein Ehepaar ging einmal nach London, um Ferien zu machen. Als sie dort in einem Pub saßen, kam ein Engländer zu ihnen und fragte:
"Where are you from?", und der Mann antwortete:
"We are from Switzerland."
Da die Frau kein Englisch konnte, fragte sie ihren Mann, was sie denn gesagt haben. Der Mann antwortete:
"Er hat uns gefragt, woher wir kommen und ich sagte, wie kommen aus der Schweiz."
Dann fragte der Engländer:
"Where do you live in Switzerland?"
"We live in Bern", antwortete der Mann. Die Frau fragte wieder, was sie gesagt haben und der Mann erwiderte:
"Er fragte wo wir in der Schweiz leben und ich sagte in Bern."
Darauf hin meint der Engländer ganz entrüstet:
"Oh my god! In Bern I had my worst fuck of my life!!"
Die Frau wollte wieder wissen, was er gesagt hat und der Mann sagte nur:
"Er kennt dich."
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2015, 22:18:21
Der war gut Morrison

Bauer Fritz liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. Koennte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und faehrt in ein Waldstueck, wo er sich unbeobachtet fuehlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander. Am naechsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Fritz schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Fritz gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, laedt am naechsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und faehrt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschoepft. Als er am naechsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig. "Okay, aller guten Dinge sind drei", denkt er sich am naechsten Tag, laedt die Schweine ins Auto und ... Diesmal macht er sich ueber jedes Schwein dreimal her und faehrt danach voellig ermuedet zurueck. Da er so erschoepft ist, verschlaeft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. "Fritz", fluestert sie, "die Schweine". "Was ist denn", fragt Bauer Fritz matt, "quieken sie endlich?" "Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen."
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2015, 22:54:47
Schöne Schweinerei
stromer49
stromer49
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von stromer49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2015, 22:54:47
Lach mich weg..........

Anzeige