Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
„Handelt es sich um einen Notfall, und Sie brauchen die nächstgelegene zahnärztliche Notdienstpraxis, dann sagen Sie bitte „zwei“.“
„Tfei“
„Ich kann Sie nicht verstehen.“
„TFEI“
„Ich kann Sie nicht verstehen.“
„Und wann haben Sie bemerkt, dass Sie ein Pferd sind?“
Patient:
„Schon als Fohlen.“
Gerade eben hat der Pilot angekündigt, dass man in 40 Minuten landen werde, als man seine Stimme wieder hört, diesmal völlig entsetzt: "Ach du Sch***e, NEEEIIINNN, was soll das denn....".
Dann bricht die Stimme ab. Völliges Entsetzen bei den Passagieren. Eine Minute später, wieder der Pilot:" Meine Damen und Herren, ich entschuldige mich für meinen vorigen Ausbruch - aber ich habe mir eine volle Tasse heißen Kaffees über die Hose geschüttet. Die müsste Sie jetzt mal von vorne sehen."
Tönt eine Stimme aus der Passagierkabine: "Du Idiot - Du müsstest meine Hose jetzt mal von hinten sehen..."
„Weil ich erst mal gelacht habe!"
„Ja, aber jetzt stecke ich echt in der Klemme. Ich habe gerade meine Wohnung für drei Jahre vermietet."
Mei, Bua, was du für a schönes Gwand anhast!"
"Das ist meine Uniform, Mama!"
"Und was ist das, was da am Gürtel hängt?"
"Das ist eine Handgranate, Mama."
"Für was ist denn die gut?"
Der Junior zieht die Handgranate ab und wirft sie in den Hühnerstall. Der Hühnerstall fliegt mit einem Riesenkrach in die Luft.
"Mei, Bua, war das schön! Und was hast denn da noch mit?"
"Das ist eine Leuchtrakete, Mama."
"Für was ist die denn gut?"
Der Junior schießt die Leuchtrakete in die Luft.
"Mei, Bua, war das schön! Schad, dass das der Vater nicht mehr gesehen hat!"
"Wieso, was ist mit ihm?"
"Der war im Hühnerstall"
„Ich fand einen Bären am Fluss", sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte." Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt.
„Im Nachhinein betrachtet", sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen."
LG
Sam
"Glauben Sie mir, das mit den übernatürlichen Kräften bilden Sie sich nur ein."
"Wie Sie meinen", sagte die Patientin und flog davon.
Ein Neurotiker baut Luftschlösser,
ein Psychotiker wohnt darin
und ein Psychiater kassiert die Miete.