Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 01.08.2018, 15:07:43

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten. Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. 

Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, den sie auf die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. 
Eine Frau kommt vorbei und sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einen Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel, drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand und geht weiter.

Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Topmanager: "Das war wieder typisch Frau. Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge ! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."

ramses
ramses
Mitglied

geschrieben von ramses
Unschuldig  Witz 1.
Sitzen zwei ältere Damen auf der Parkbank, sagt die eine zur anderen..."Du, mir jucks so in den Händen, ich glaube wir kriegen mehr Rente. Meint die andere...
Du, mir jucks so im Arsch... ich glaube die bescheissen uns...!

Witz 2.
Ein  Mann beim Augenarzt...Herr Doktor, ich habe heute Mittag beim essen mein Glasauge verschluckt ! Der meint, ach, das gibts doch nicht ! Doch Herr Doktor,
auf einmal war mein Glasauge weg !
Ok, das müssen wir uns mal von hinten angucken, ziehen sie sich bitte mal aus... und bücken Sie sich mal. Guck der Doktor hinten rein...
komisch ich kann gar nichts sehen..! Meint der Mann...na, na , Herr Doktor, ich kann Sie genau erkennen..!
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ramses vom 01.08.2018, 17:25:32

"Schatz,wir sind jetzt schon so lange zusammen,daher wollte ich dich fragen,ob du meine Frau....
"Oh,mein Gott! jaaa"!!
....kennen lernen willst"?

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes

Kaffeetasse umgefallen.
So ein Malheur !

t01bbe3_kaffe_thumb.jpg
LG
Sam

Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf SamuelVimes vom 02.08.2018, 13:53:47
Novesianer
Novesianer
Mitglied

geschrieben von Novesianer
"Du Papi, was ist eigentlich eine Fabel?"
"Eine Fabel? Also das ist doch ganz einfach:
"Wenn zwei Tiere sich unterhalten,
meinewegen ein Ochse und ein Esel, so wie du und ich..."

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39

Ein Student betritt einen Friseursalon indem gerade sein Professor bedient wurde und den Friseur ermahnt: „Bitte sprühen sie mir nicht diesen Festiger in die Haare, wenn meine Frau das riecht, dann denkt sie ja, ich komme direkt aus dem Puff.“

Da sagt der Student zu dem Friseur: „Bei mir können Sie es ruhig verwenden, meine Freundin weiß nicht wie es im Puff riecht.“

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Patient:
"Ich bin vom Baum gefallen."

Arzt:
"Sehr hoch?"

Patient:
"Blödsinn, runter !"

Seija