Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Richter zur Angeklagten:
"Also geben Sie zu, Ihren Ehemann während einer Fußballübertragung im Fernsehen erschossen zu haben?"
"Ja"
"Und was waren seine letzten Worte?"
"Schieß! Schieß! Schieß doch, du Pflaume!"
"Also geben Sie zu, Ihren Ehemann während einer Fußballübertragung im Fernsehen erschossen zu haben?"
"Ja"
"Und was waren seine letzten Worte?"
"Schieß! Schieß! Schieß doch, du Pflaume!"
Die Abschaffung des Bargelds ist schon viel weiter
als ich dachte !
Ich hab schon keins mehr.
LG
Sam
als ich dachte !
Ich hab schon keins mehr.
LG
Sam
Die eigene Frau darf man nie mit einem Wal vergleichen. Andere Frauen immer.
Eilmeldung aus Düsseldorf !
LG
Sam
LG
Sam
So schlagfertig sollte man immer sein!
Ein Professor an der Universität von Köln hielt einen Vortrag über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen " vor den Studenten der Medizin.
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:
"Wissen Sie, was Ihr Arschloch tut, während sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete:
"Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"
Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen!
Seit Monaten spüren die Amerikaner in allen Teilstaaten ein merkwürdiges Rumoren in der Erdrinde. Seismographen brachten des Rätsels Lösung: Es sind keine Erdbeben, sondern die gewaltigen Erschütterungen, die die Präsidenten-Vorgänger hervorrufen, wenn sie sich alle gleichzeitig im Grabe umdrehen!
Auf einer kleinen Farm im Mittelwesten Amerikas.
Überraschend früh ist die dreizehnjährige Farmerstochter aus der Schule nach Hause gekommen.
Ein Indianer hat sie auf seinem Pferd mitreiten lassen, berichtet sie.
Die Mutter - wie Mütter so sind - will wissen, wie sich die Kleine auf dem Pferd gehalten hat.
"Ganz einfach, Mami, ich hab' meine Arme um den Indianer gelegt und mich dann am Sattelhorn festgehalten."
"Mein liebes Kind", meint die Mutter mit einem langen besorgten Blick, "Indianer reiten ohne Sattel!"
Überraschend früh ist die dreizehnjährige Farmerstochter aus der Schule nach Hause gekommen.
Ein Indianer hat sie auf seinem Pferd mitreiten lassen, berichtet sie.
Die Mutter - wie Mütter so sind - will wissen, wie sich die Kleine auf dem Pferd gehalten hat.
"Ganz einfach, Mami, ich hab' meine Arme um den Indianer gelegt und mich dann am Sattelhorn festgehalten."
"Mein liebes Kind", meint die Mutter mit einem langen besorgten Blick, "Indianer reiten ohne Sattel!"
LG
Sam
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zwei ältere Herren treffen sich in einem Irischen Pub und trinken ihr Guinness.
Sagt der eine nach einer Weile: Meine Frau spricht schon seit 5 Jahren nicht mehr mit mir!
Erwidert der andere: Jajaaaa....so gut Frauen findet man selten!
Heisse Luft !
LG
Sam