Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Die Hölle ist der Ort, an dem die Engländer kochen, die Italiener den Verkehr regeln und die Schweizer Witze machen.
LG
Sam
LG
Sam
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
Noies aus dem Weißen Haus
Bekannt wurde der Grund für die Absage des Treffens Kim - Trump. Schuld war die Enttäuschung von Präsident Trump darüber, daß er Kim in Singapur treffen solle und nicht, wie er first annahm, zwischen die Augen.
------
Im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren für die Feierlichkeiten des nationalen Festtages zu "Zwanzig Jahre ohne Oralverkehr".
Bekannt wurde der Grund für die Absage des Treffens Kim - Trump. Schuld war die Enttäuschung von Präsident Trump darüber, daß er Kim in Singapur treffen solle und nicht, wie er first annahm, zwischen die Augen.
------
Im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren für die Feierlichkeiten des nationalen Festtages zu "Zwanzig Jahre ohne Oralverkehr".
--
adam
"Sie haben ja eine Kinderfahrkarte!"
"Da können Sie mal sehen, wieviel Verspätung der Zug wieder hatte."
LG
Sam
Wurde mir auf Englisch zugemailt - dachte mir, das muss man übersetzen - hoffe es ist hier richtig...
Einsichten, die mit dem Alter kommen
- Ich rede mit mir selbst - manchmal brauche ich ja Rat von Experten.
- Manchmal rolle ich ganz laut mit den Augen.
- Ich brauche kein Wut-Management, ich brauche Leute, die mich
nicht ankotzen! - Mein Umgang mit den Leuten ist ganz in Ordnung, nur meine Toleranz
für Idioten muss überarbeitet werden. - Die größte Lüge, die ich mir selbst erzähle ist "Das brauche ich mir
nicht aufzuschreiben, das merke ich mir." - Als ich ein Kind war dachte ich, ein Schläfchen wäre eine Strafe -
heute ist es ein Mini-Urlaub. - Der Tag an dem in der Welt das Bier zu Ende geht ist zu schrecklich,
um daran zu denken. - Auch wenn Paketklebeband Dummheit nicht heilen kann - es kann aber
das Geräusch dämmen. - Wäre es nicht toll, wenn wir uns für 10 Minuten in den Trockner setzen
könnten, und dann faltenlos und drei Nummern kleiner herauskämen? - 'Glück' heißt, einen Raum zu betreten, und sich zu erinnern was man
dort wollte.
Ein reicher Mann, der die Angewohnheit hat, ständig eine Hand in der Hosentasche zu haben, besucht ein Heim für gefallene Mädchen.
Da er eine größere Spende machen will, sagt er zu der Leiterin:
"Ich habe etwas sehr Schönes für Ihre Mädchen."
Fragt die Leiterin: "In welcher Hand?"
Da er eine größere Spende machen will, sagt er zu der Leiterin:
"Ich habe etwas sehr Schönes für Ihre Mädchen."
Fragt die Leiterin: "In welcher Hand?"
"Sie können nicht stundenlang hier sitzen, ohne etwas zu bestellen!" sagt der Kellner zu einem Gast.
""Gut", meint dieser, "dann bestelle ich der Köchin einen schönen Gruß!"
(Den las ich gerade in meiner Tageszeitung)
LG
Sam
LG
Sam