Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Geldautomat schon wieder kaputt
Für den folgenden sollte man Englisch können...
LG
Sam
RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballstar und einem Bankräuber?
-
Der Bankräuber verlangt: „Geld her, oder ich schieße“. Der Fußballstar verlangt: „Geld her oder ich schieße nicht!“
Eine Bäuerin erscheint auf dem Standesamt und meldet den Tod ihres Mannes. "Haben sie den ärztlichen Totenschein dabei?" fragt der Beamte. "Nein", erwidert die Bäuerin, "mein Mann ist ohne ärztliche Hilfe gestorben!"
Ununterbrochen starrt der kleine Junge den Mann mit dem riesigen Kropf an. Dem geht das bald auf die Nerven. "Wenn du mich noch lange so anstarrst, fresse ich dich." Da kichert der Kleine: "Schluck doch erst mal den andern runter!"
Die Kundin: "Ich brauche Äpfel für meinen Mann,
sind diese hier mit einem Gift bespritzt?"
"Nein, das müssen Sie schon selber machen!"
sind diese hier mit einem Gift bespritzt?"
"Nein, das müssen Sie schon selber machen!"
Vor einer kleinen Dorfkirche fragt ein Berliner einen Einheimischen: "Sagen sie mal, reicht denn so eine kleine Kirche für sämtliche Dorfbewohner aus?" Der Mann gibt Auskunft: "Wenn alle reingehen, dann gehen nicht alle rein; aber wenn nicht alle reingehen, dann gehen alle rein. Es gehen aber trotzdem alle rein, weil sowieso nicht alle reingehen."
Ein Waidmann geht durch sein Revier und sieht auf einer Lichtung ein nacktes Mädchen schlafend im Gras liegen. Er nimmt seinen Hut und bedeckt damit leise ihre Scham. Dann geht er weiter. Nach einer Weile kommt eine alte Beerensammlerin vorbei, sieht das Mädchen, schüttelt den Kopf und geht weiter. Daheim angekommen meint das Kräuterweib zum Ehemann: "Also, wir haben es ja früher schon toll getrieben, aber das , was ich heute gesehen habe, war gar nichts dagegen! Stell dir vor, da lag auf der Lichtung ein nacktes Mädchen und von dem Mann war nur noch der Hut zu sehen!"
Ich hätte gerne einen Schlüpfer, sage die junge Dame im Supermini zum Verkäufer in der Boutique.
Der Mann lächelte: "Darf es etwas Besseres sein, oder möchten Sie die gleiche Qualität, die sie jetzt tragen?"
Der Mann lächelte: "Darf es etwas Besseres sein, oder möchten Sie die gleiche Qualität, die sie jetzt tragen?"
Zwei alte Jungfern sehen zu, wie eine Henne von einem Hahn verfolgt,
über die Straße läuft und von einem Auto überfahren wird.
"Siehst du," meint die eine triumphierend zur anderen, "lieber stirbt sie."
über die Straße läuft und von einem Auto überfahren wird.
"Siehst du," meint die eine triumphierend zur anderen, "lieber stirbt sie."