Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Frau beim Psychologen:" Hören Sie, mit meinem Mann kann irgend etwas nicht stimmen. Immer wenn er nach Hause kommt, küsst er zuerst den Hund und erst nachher mich?"
" Hmm...schwer zu sagen, und recht seltsam,aber bringen sie mir doch mal ein Foto vom Hund mit,"meint der Psychologe
" Hmm...schwer zu sagen, und recht seltsam,aber bringen sie mir doch mal ein Foto vom Hund mit,"meint der Psychologe
"Könntest du nicht wenigstens zum Frühstück schon etwas Make-up auflegen, Liebling?!"
Zwei Rentner gehen spaziere und es kommt ein flottes Mädchen vorbei. Da sagt de Hans: "Zwanzig müßt man nochmal sein..."
Meint de Hartmut: "Für das kurze Vergnügen würdest du nochmal 50 Jahr lang schaffen gehn..."
---------------------
Ein Professor der Kinderheilkunde hielt an einer Uni eine Gastvorlesung über Kinderkrankheiten und zeigte dazu Dias von einem kleinen Mädchen, das an einer davon litt. Ein Student hatte aus Jux ein paar Dias aus dem Projektormagazin genommen und dafür Aktfotos einsortiert. Als das erste auf der Leinwand erschien, ließ sich der Vortragende nicht im geringsten davon beirren. "Und hier", fuhr er ohne zu stocken fort, "sehen wir das Mädchen nun als Erwachsene, völlig geheilt."
Meint de Hartmut: "Für das kurze Vergnügen würdest du nochmal 50 Jahr lang schaffen gehn..."
---------------------
Ein Professor der Kinderheilkunde hielt an einer Uni eine Gastvorlesung über Kinderkrankheiten und zeigte dazu Dias von einem kleinen Mädchen, das an einer davon litt. Ein Student hatte aus Jux ein paar Dias aus dem Projektormagazin genommen und dafür Aktfotos einsortiert. Als das erste auf der Leinwand erschien, ließ sich der Vortragende nicht im geringsten davon beirren. "Und hier", fuhr er ohne zu stocken fort, "sehen wir das Mädchen nun als Erwachsene, völlig geheilt."
Zwei Opas in der Werkstatt:,,Wäre doch klasse,wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte...
,,Ach,weisst du- ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!!!
LG
Sam
,,Ach,weisst du- ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!!!
LG
Sam
Nach den Opas jetzt die Omas:
Zwei ältere Damen unterhalten sich:,,Früher,als junges Mädchen,musste ich mich beim Arzt immer ausziehen.
Heute muss ich nur noch meine Zunge zeigen.
,,Ja,es ist schon der Wahnsinn, was die Medizin für Fortschritte macht
LG
Sam
Zwei ältere Damen unterhalten sich:,,Früher,als junges Mädchen,musste ich mich beim Arzt immer ausziehen.
Heute muss ich nur noch meine Zunge zeigen.
,,Ja,es ist schon der Wahnsinn, was die Medizin für Fortschritte macht
LG
Sam
"Die Deutschen sind auch nicht besser als wir"...meint der Kannibale zu seinem Freund," denn ich habe eben gelesen, dass es in Hamburg einen Menschenauflauf gegeben hat.-
Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch dochwohl für die Kosten verantwortlich, oder?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
"30 Euro."
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."
LG
Sam
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch dochwohl für die Kosten verantwortlich, oder?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
"30 Euro."
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."
LG
Sam
Zwei Eheleute wollten eben ein Restaurant betreten, als sie hinter sich eine Frau bemerkten. Der Mann öffnete seiner besseren Hälfte die Tür, ließ dann aber auch noch der anderen Dame den Vortritt. Der war das jedoch offensichtlich nicht recht. Statt sich zu bedanken, sagte sie schnippisch: "Ich lege keinen Wert darauf, mir wegen meines Geschlechts von einem Mann die Tür aufhalten zu lassen."
"Ich tu' es ja gar nicht wegen Ihres Geschlechts", gab der Mann seelenruhig zurück, "sondern wegen Ihres Alters."
"Ich tu' es ja gar nicht wegen Ihres Geschlechts", gab der Mann seelenruhig zurück, "sondern wegen Ihres Alters."
Einer für den alpenfredi:
Ein Burgenländer gibt seinen Lottoschein ab.
Als er aus dem Laden kommt,trifft er eine gute Fee.
Sagt die Fee: "Du hast einen Wunsch frei."
Sagt der Burgenländer: "Ich wüsste gerne die Lottozahlen der nächsten Ziehung."
Die gute Fee haucht ihm sechs Zahlen ins Ohr.
Er guckt prüfend auf seinen Lottoschein: "Mist,wieder nur zwei Richtige!!!"
Ein Burgenländer gibt seinen Lottoschein ab.
Als er aus dem Laden kommt,trifft er eine gute Fee.
Sagt die Fee: "Du hast einen Wunsch frei."
Sagt der Burgenländer: "Ich wüsste gerne die Lottozahlen der nächsten Ziehung."
Die gute Fee haucht ihm sechs Zahlen ins Ohr.
Er guckt prüfend auf seinen Lottoschein: "Mist,wieder nur zwei Richtige!!!"
Typisch Frau!
Eine Frau schenkt ihrem Mann zum Geburtstag zwei Krawatten.
Am nächsten Morgen bindet er sich schon mal eine davon um.
Die Frau bringt ihm das Frühstück,sieht ihn an,guckt beleidigt und sagt: Na toll!!!Die andere gefällt dir wohl nicht...
LG
Sam
Eine Frau schenkt ihrem Mann zum Geburtstag zwei Krawatten.
Am nächsten Morgen bindet er sich schon mal eine davon um.
Die Frau bringt ihm das Frühstück,sieht ihn an,guckt beleidigt und sagt: Na toll!!!Die andere gefällt dir wohl nicht...
LG
Sam