Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
" Seid ihr beiden Zwillinge "?
" Nein - wieso kommen Sie dadrauf "?
" Ihr seid doch gleich angezogen "!
" Aussteigen - Führerschein und Fahrzeugpapiere "!
"Ich kuschele zwei bis drei Mal in der Woche mit meinem Mann"!
" Ich nur einmal "!
" Ich dachte du hast gar keinen Mann "!
" Ach so, ich dachte wir reden über deinen Mann "!
Ein Kumpel zu seinem Arbeitskollegen:" Schreit deine Frau auch immer so krass, wenn sie kommt "?
Arbeitskollege: " Nee, meine hat nen eigenen Schlüssel zur Wohnung "!
Edita
" Nein - wieso kommen Sie dadrauf "?
" Ihr seid doch gleich angezogen "!
" Aussteigen - Führerschein und Fahrzeugpapiere "!
" Ich nur einmal "!
Ein Kumpel zu seinem Arbeitskollegen:" Schreit deine Frau auch immer so krass, wenn sie kommt "?
Arbeitskollege: " Nee, meine hat nen eigenen Schlüssel zur Wohnung "!
Edita
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
" Ich nur einmal "!
Theater: "So ein Schlawiner"
Auszüge:
@ kunivivanto
2 L soll "Southpark" sein -
habe ich aber - ebenso wie die "Turtels" auch nicht selber gelöst.
LG
Sam
2 L soll "Southpark" sein -
habe ich aber - ebenso wie die "Turtels" auch nicht selber gelöst.
LG
Sam
Den Namen habe ich wohl gelegentlich in Programmzeitschriften gelesen, die Sendung aber nie gesehen. Kein Wunder, dass ich damit nichts anfangen konnte.
2 L soll "Southpark" sein
Tja - da sind wir beide wohl zu alt für geworden.
Mir ging das ähnlich. Ich kenne "Southpark", habe sogar mal
eine oder zwei Folgen gesehen - aber nicht keinen Draht dazu.
Jugendliche haben viel mehr Schwierigkeiten mit dem Rätsel als Du oder ich.
Die erkennen viele der älteren Sachen meist nicht.
Hut (sorry - Fliegermütze) ab vor dem, was Du lösen konntest !
LG
Sam
Mir ging das ähnlich. Ich kenne "Southpark", habe sogar mal
eine oder zwei Folgen gesehen - aber nicht keinen Draht dazu.
Jugendliche haben viel mehr Schwierigkeiten mit dem Rätsel als Du oder ich.
Die erkennen viele der älteren Sachen meist nicht.
Hut (sorry - Fliegermütze) ab vor dem, was Du lösen konntest !
LG
Sam
Einen machen wir heute noch -
für alle geschiedenen Männer:
Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe."
Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben:
1) 'Barbie geht einkaufen' für 19,95 €,
2) 'Barbie geht an den Strand' für 19,95 €,
3) 'Barbie geht zum Opernball' für 19,95 €,
4) 'Barbie fährt in den Urlaub' für 19,95 € und
5) 'Barbie ist geschieden' für 395,00 €
"Was soll denn das"?, fragt der Mann, "Alle Barbies kosten 19,95 €, nur 'Barbie ist geschieden' kostet 395,00 €?"
"Ja", sagt die Verkäuferin, "bei 'Barbie ist geschieden' ist ja auch noch 'Ken's Haus', 'Ken's Boot', 'Ken's Auto' und 'Ken's Motorrad' dabei."
LG
Sam
für alle geschiedenen Männer:
Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe."
Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben:
1) 'Barbie geht einkaufen' für 19,95 €,
2) 'Barbie geht an den Strand' für 19,95 €,
3) 'Barbie geht zum Opernball' für 19,95 €,
4) 'Barbie fährt in den Urlaub' für 19,95 € und
5) 'Barbie ist geschieden' für 395,00 €
"Was soll denn das"?, fragt der Mann, "Alle Barbies kosten 19,95 €, nur 'Barbie ist geschieden' kostet 395,00 €?"
"Ja", sagt die Verkäuferin, "bei 'Barbie ist geschieden' ist ja auch noch 'Ken's Haus', 'Ken's Boot', 'Ken's Auto' und 'Ken's Motorrad' dabei."
LG
Sam
Na gut - noch einen - für allen Damen nach dem Motto -
wie angelt man sich einen jungen Mann
Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.
Dann meint sie: "Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?"
Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"
Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!"
Er denkt: "So geil, bis morgen früh mit 2 Frauen im Bett - Mutter und Tochter - ein Traum."
Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: Mutti, bist du noch wach?"
LG
Sam
wie angelt man sich einen jungen Mann
Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.
Dann meint sie: "Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?"
Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"
Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!"
Er denkt: "So geil, bis morgen früh mit 2 Frauen im Bett - Mutter und Tochter - ein Traum."
Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: Mutti, bist du noch wach?"
LG
Sam
Sehr gut - rate als Frau beim nächsten Fall vorher zu Fielmann zu gehen und nicht hinterher.
Wie bekommt man Schimmel aus dem Badezimmer? Mit einer Karotte. LG Olga
Wie bekommt man Schimmel aus dem Badezimmer? Mit einer Karotte. LG Olga
Drei männliche Automobil-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen.
Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr
sorgfältig ab.Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, daß jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:
"Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein".
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht
sicher, daß er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt.
Er dreht sich um und sagt:
"Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein.
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen:
"Bei Volkswagen pinkeln wir uns nicht auf die Hände!"
LG
Sam
Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr
sorgfältig ab.Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, daß jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:
"Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein".
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht
sicher, daß er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt.
Er dreht sich um und sagt:
"Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein.
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen:
"Bei Volkswagen pinkeln wir uns nicht auf die Hände!"
LG
Sam
Ich hab ja viel für Sex übrig.
Aber nicht als Grad Außentemperatur.
Aber nicht als Grad Außentemperatur.