Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Wie heisst der höchste Füllfederhalter Europas? Natürlich Mont Blanc. Olga
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.
Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!
Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
Bruny
Der Kleine faengt an zu weinen.
Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!
Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
Bruny
Sie an ihn: sag mal Schätzchen, sind Nagetiere eigentlich dumm? Er: ja, mein Mäuschen. Olga
Die Kinder sollen einen Satz mit "immerhin" bilden. Max sagt: "Unser Kürbis wiegt immerhin 10 Kilo" Da kommt Fritzchen und sagt: "Bei uns wohnt eine tolle Puppe." "Na und" meint der Lehrer "wo bleibt das Wörtchen immerhin?"
"Na, da geht mein Vater immer hin"
"Na, da geht mein Vater immer hin"
Danke, Oskar!
Der Sohn eines Bundesligaspielers kommt mit seinem Zeugnis von der Schule nach Hause.
"Und - bist Du damit zufrieden?" fragt der Vater.
"Ja, bin ich! Mein Vertrag wurde in derselben Klasse um ein Jahr verlängert!"
Der Sohn eines Bundesligaspielers kommt mit seinem Zeugnis von der Schule nach Hause.
"Und - bist Du damit zufrieden?" fragt der Vater.
"Ja, bin ich! Mein Vertrag wurde in derselben Klasse um ein Jahr verlängert!"
Ein Ehepaar so um die 60 trifft auf eine Fee.
Die Fee sagt zu ihnen:
"Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch."
"Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau.
Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand.
Nun war Der Mann an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann:
"Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich."
Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra und plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.
Tja, so kann´s kommen
Die Fee sagt zu ihnen:
"Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch."
"Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau.
Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand.
Nun war Der Mann an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann:
"Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich."
Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra und plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.
Tja, so kann´s kommen
Die Fee gefällt mir! Recht geschieht ihm!
Aber leider fällt mir zur Zeit kein neuer Witz ein ,
Gi.
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da kann ich aushelfen
„Angeklagte, Sie bestreiten also nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?“ — „Nein, Herr Richter.“
"Was waren seine letzten Worte?“
„Schieß doch! Schieß doch endlich, du alte Pfeife.“
Bruny
„Angeklagte, Sie bestreiten also nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?“ — „Nein, Herr Richter.“
"Was waren seine letzten Worte?“
„Schieß doch! Schieß doch endlich, du alte Pfeife.“
Bruny
"Waren deine Aufgaben richtig, die ich dir gemacht habe?"
"Nein, Vati,der Lehrer ist unzufrieden mit dir!"
"Wieso mit mir, dass weiß er doch nicht!"
"Trotzdem, er hat heute gesagt, so geht das nicht mehr weiter, wenn deine Hausaufgaben nicht besser werden, muss ich mit deinem Vater sprechen!"
"Nein, Vati,der Lehrer ist unzufrieden mit dir!"
"Wieso mit mir, dass weiß er doch nicht!"
"Trotzdem, er hat heute gesagt, so geht das nicht mehr weiter, wenn deine Hausaufgaben nicht besser werden, muss ich mit deinem Vater sprechen!"
Der silbergraue Chef des Unternehmens hält seine Monatskonferenz, bespricht alle anliegenden Themen und schließt mit den Worten: "Noch etwas Privates, gestern hat meine Frau nach 20 jähriger Ehe gesunde Zwillinge das Leben geschenkt. Ich Danke Ihnen meine Herren!"