Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

kirk
kirk
Mitglied

Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von kirk
Ein Ehepaar mit 3 Kindern will sich scheiden lassen.
Der Richter fragt wie sie die Kinder unter sich aufteilen wollen.
Die beiden schauen sich an, diskutieren einige Minuten und entscheiden dann dass sie in einem Jahr nocheinmal vor Gericht erscheinen wollen und bis dahin ein weiteres Kind haben werden.

Die Frau wird tatsächlich schwanger und bringt nach neun Monaten Zwillinge zur Welt.
Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf kirk vom 24.10.2015, 17:46:54
Hihihi - so was nennt man dann wohl Pech
Helveticaro
Helveticaro
Mitglied

geschrieben von Helveticaro
[size=12][/size]
Bin ja neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden - aber viel gelacht heute ob dieser Sammlung von Witzen, deshalb hier auch ein Beitrag:
Kommt ein Mann für einen Persönlichkeitstest zum Psychiater.
Der Psychiater nimmt ein Blatt Papier, zieht darauf einen senkrechten Strich, legt es dem Mann hin und fragt: "Woran denken Sie dabei?"
"Muschi!" antwortet der Mann.
Der Psychiater nimmt ein neues Blatt und zeichnet ein Dreieck. "Was sagt Ihnen das?"
"Muschi!" knurrt der Mann schon gereizter.
Der Psychiater nimmt ein drittes Blatt und zieht einen Kreis. "Wozu fühlen Sie sich hierbei inspiriert?"
"Doch klar! Muschi!" schreit der Mann.
Der Psychiater legt die Stirn in Falten und sagt: "Muschi scheint bei Ihnen eine gewisse Zwangspsychose zu sein."
Der Mann schiesst hoch und brüllt: "Was heisst bei mir! Wer hat denn nun all die Schweinereien gezeichnet!"

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf Helveticaro vom 25.10.2015, 11:59:01

Das FBI und der CIA behaupten beide, dass sie die Besten sind, wenn es darum geht, Verbrecher zu jagen. Daher entscheidet sich der Präsident, beide zu testen.
In einem Wald wird ein Hase ausgesetzt, und beide müssen versuchen, ihn einzufangen.
Zuerst versucht das FBI, den Hasen zu fangen. Nachdem der Hase innerhalb von 2 Wochen nicht gefunden werden konnte, brennen Sie den Wald nieder, wobei alle Tiere darin sterben, so auch der Hase.

Kurz danach ist der CIA an der Reihe. Nach nur 2 Stunden schleifen sie einen übel zugerichteten Bären aus dem Wald heraus, welcher sagt: "Ist gut! Ist gut! Ich bin der Hase!"
herra
herra
Mitglied

geschrieben von herra
Eine Fee geht zu einem Asylanten und erlaubt ihm drei Wünsche.
Sehr erfreut sagt dieser: "Ich wünsche mir ganz viel Geld."
Die Fee schaut ins Deutsche Gesetz, und sagt: " Kein Problem bekommst du ." " Als zweites wünsche ich mir ein großes Haus für mich und meine Familie." Die Fee schaut wieder ins Gesetzbuch und sagt: " Kein Problem, das bekommst du."
" Als drittes wünsche ich mir jetzt, daß ich ein Deutscher bin."
Puff, alles weg. alles futsch.
Sagt der Asylant: " Was soll das denn nun ? "
Antwortet die Fee: " Du bist nun ein Deutscher, geh arbeiten und kauf dir dann alles selbst."
Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
Trotzdem sollten wir den Humor nicht vergessen:

Was wünscht der chinesische Botschafter Bill Clinton zum neuen Jahr?

Guten Lutsch!
------------------------------

David Copperfield musste seinen Auftritt in Warschau absagen, da nicht einmal ein Drittel der Karten verkauft werden konnte. Der Grund lag darin, dass es in Polen nichts ungewöhnliches ist, wenn Dinge verschwinden.

Anzeige

herra
herra
Mitglied

geschrieben von herra
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird.
Der Direktor antwortet: " Wir füllen eine Badewannne mit Wasser, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren."
Der Besucher." Ah ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, --richtig ? "
Der Direktor:" Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen ! Möchten sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon ?"
gitti66
gitti66
Mitglied

geschrieben von gitti66
Oma geht mit Ihrem Enkel spazieren, plötzlich rennt er los
in die Wiese, pflückt ein Büschel Gras und sagt zur Oma: Oma beiß mal da rein. Oma sagt: was soll denn das. Enkel: Papa sagt, wenn die Oma ins Gras beißt kaufen wir ein neues Auto
Gitti
Aloha
Aloha
Mitglied

geschrieben von Aloha
als Antwort auf gitti66 vom 02.11.2015, 08:50:31
" Welcher Teil des menschlichen Körpers
weitet sich bei Erregung um das Achtfache ",
will der Anatomieprofessor von der Studentin wissen.
Diese läüft rot an unsd stottert :
Der.....das...
"Falsch, die Pupille",
entgegnet der Professor.

" Und ich rate Ihnen, nicht mit zu hohen
Erwartungen in die Ehe zu gehen."

xxxxxxxxxxxxx
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Ein Mann hat mächtig Sitzbeschwerden und geht zum Arzt. Der fordert ihn dann auf: "Machen Sie sich bitte frei, drehen Sie sich um und bücken sich." Nach kurzer Untersuchung sagt er zu dem Mann: "Sie haben Hämorrhoiden!" Der Mann richtet sich wieder auf und meint: "Na und? Haben Sie sich nicht getraut, mir das ins Gesicht zu sagen?..."

Anzeige