Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Bruny_K
image.png
🤣
Rosi 1959
Rosi 1959
Mitglied

geschrieben von Rosi 1959
Der Vater bringt seinen kleinen Sohn ins Bett. Nach einer Weile öffnet die Mutter ganz vorsichtig, nur einen kleinen Spalt weit, die Tür und fragt leise: „Und ist er schon eingeschlafen?“ Antwortet der kleine Sohn: „Ja, und er schnarcht!“
doep56
doep56
Mitglied

geschrieben von doep56

Habe heute meine Ernährung umgestellt.
Die Schokolade steht jetzt nicht mehr rechts, sondern links vom Laptop

Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo
Bildschirmfoto 2025-01-26 um 08.42.28.png

VG ulpo
Jole
Jole
Mitglied

geschrieben von Jole
SprücheApp_247128.jpg
Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling

Ein Ganove bricht in ein "etwas größeres" Einfamilienhaus ein und beginnt sein Suchen nach Wertsachen im großen Stubenschrank.

Plötzlich ertönt von hinten eine Stimme: "..Jesus sieht dich..!". Er macht flugs die Leuchte aus und starrt in die Dunkelheit des Zimmers. Als er trotz intensivem Suchen nichts entdeckt macht er weiter mit der Suche nach Wertsachen.
Und sofort ertönt wieder: "..Jesus sieht dich..!". Er sofort wieder das Licht aus und er sucht den Kerl der ihn bei seiner "Arbeit" stört. Wieder kann er nichts entdecken wegen der Dunkelheit. Also macht er seine Lampe an und schaut sich um. Er entdeckt nur einen Papagei auf seinem Sitzbogen, sonst nichts.
"..höre mal du dussliger Papagei. Dein Jesus ist schon seid 2000 Jahren tot. Und ob der mich sieht oder nicht ist mir egal..!"
Darauf antwortet der Papagei: "..mir wäre es nicht egal, denn Jesus ist unserem Herrchen sein 'Pit Bull' und der sitzt genau hinter dir...!"

Anzeige

Rosi 1959
Rosi 1959
Mitglied

geschrieben von Rosi 1959
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.
"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."
"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft.
Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett.
Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der "Statue". "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Hier ein Gedicht für Euch.
Es heißt "Die Schlange":
Es war einmal 'ne Schlange.
Die trennte sich entzwei.
Der Grund dafür? Ein Ausruf!
"Wir öffnen Kasse 3!"

VG ulpo

Jole
Jole
Mitglied

geschrieben von Jole
SprücheApp_246710.jpg
omg
omg
Mitglied

geschrieben von omg

Wir wissen, dass Sie den Geldtransporter überfallen haben! Wir wissen das, aber wir haben keinen Beweis. Deshalb müssen wir Sie freilassen.", sagt der Polizeihauptmann zum mutmaßlichen Täter. Der Täter kann es gar nicht fassen.
"Heißt das..."
"Sie können gehen", sagt der Polizeihauptmann.
"Und was ist mit dem Geld? Darf ich das behalten?"

Anzeige