Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Ich habe dich nicht verstanden..🤔🤨😳
warum auch nicht..??👍😂
"IST IHR HAUS KINDERSICHER?"
"NEIN. ZWEI HABEN ES DOCH REIN GESCHAFFT.
VG ulpo
"NEIN. ZWEI HABEN ES DOCH REIN GESCHAFFT.
VG ulpo
Großes Treffen der sozialistischen Staaten in China. Honecker bewundert das opulente Gastmahl und ist etwas neidisch. Still und heimlich nimmt er einen goldenen Löffel seines Gedeckes und lässt ihn in seiner Jacketttasche verschwinden. Keiner hat es gesehen ... außer Gorbatschow!
Der denkt sich nun: Na, was der olle Honni kann, das kann auch ich. Doch während des Versuchs, den Löffel zu greifen, zittert seine Hand aus schlechtem Gewissen und er klimpert mit dem goldenen Löffel an sein Sektglas. Alle schauen zu ihm und denken, er wolle nun eine Rede halten.
Gorbatschow steht auf, hält den Löffel hoch und sagt: "Liebe Genossinnen und Genossen, ich möchte Euch ein Zauberkunststück vorführen! Diesen goldenen Löffel stecke ich in meine Tasche und beim Bruder Erich hole ich ihn wieder raus!"
Gorbatschow steht auf, hält den Löffel hoch und sagt: "Liebe Genossinnen und Genossen, ich möchte Euch ein Zauberkunststück vorführen! Diesen goldenen Löffel stecke ich in meine Tasche und beim Bruder Erich hole ich ihn wieder raus!"
Wer hätte das von Gorbi gedacht?😎
Fische zu halten ist kniffelig, die sagen ja nix.
Man fragt sich ständig:
Alles ok? Gehts gut?
Leben sie noch? Mit Männern ist es ähnlich.
schönen Montag wünscht
ulpo
Jetzt wo die Dubai Schokolade unbezahlbar geworden ist, hätte ich eine preiswertere Alternative anzubieten..👍😋😋😂
Edita
Der Vater sitzt am Bett seines Sohnes und liest ein Märchen vor.
“Du Papi”, unterbricht Ihn der Sprössling “würde es Dir etwas ausmachen, leiser zu lesen, ich möchte schlafen”.
“Du Papi”, unterbricht Ihn der Sprössling “würde es Dir etwas ausmachen, leiser zu lesen, ich möchte schlafen”.