Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Eine Krankenschwester meldet dem Chefarzt:
"Herr Professor, der Simulant von Zimmer 7 ist heute Nacht gestorben!"
Professor mit einem Stirnrunzeln: "Na, jetzt übertreibt er aber."
Schatz, mit welchem Waschmaschinen-
Programm soll ich mein T-Shirt waschen?
"Was steht denn auf dem Shirt drauf?"
"Metallica!"
Programm soll ich mein T-Shirt waschen?
"Was steht denn auf dem Shirt drauf?"
"Metallica!"
Sonntag im Zoo.
Vor dem Affenkäfig machen die Besucher allerhand Grimassen, um damit die Aufmerksamkeit der Tiere auf sich zu ziehen.
Da sagt die Affen-Mutter zu ihren Kindern: “Seht ihr, es ist doch wirklich gut, dass die alle hinter Gittern sind!“
VG Harry
Vor dem Affenkäfig machen die Besucher allerhand Grimassen, um damit die Aufmerksamkeit der Tiere auf sich zu ziehen.
Da sagt die Affen-Mutter zu ihren Kindern: “Seht ihr, es ist doch wirklich gut, dass die alle hinter Gittern sind!“
VG Harry
Eine Sekretärin kramt in Abswesenheit des Chefs in dessen Schreibtisch.
Plötzlich ruft sie den beiden anderen aufgeregt zu: "Kommt her, ich hab war Interessantes gefunden!"
Die zwei Neugierigen laufen sofort zu ihrer Kollegin, die eine angebrochene Verpackung Kondome triumphierend in der Luft schwenkt.
Die links von ihr Stehende sagt enttäuscht: "Davon weiß ich längst, denen habe ich doch vorige Woche die Spitzerln abgeschnitten".
Die Dritte wird bleich, fasst sich an den Magen und stürzt mit den Worten aus dem Zimmer: "Ich spür, mir wird schon schlecht".
Klein Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt wird. Einmal vergisst die Mutter das Puder.
“Halt!”, schreit Evi, “du hast vergessen ihn zu salzen!”
“Halt!”, schreit Evi, “du hast vergessen ihn zu salzen!”
Ein Mann läßt sich bei einem böhmischen Schneider einen Anzug anfertigen.
Bei der Abholung probiert er diesen noch einmal und ist entsetzt.
"Das soll ein Anzug sein, das Sakko ist vorne ja verschieden lang!"
Der Schneider ganz ruhig: "No, da müssns nur die linke Schulter a bissl zruckziagn und passt scho".
Der Mann tut das, jetzt reißt es aber die beiden Seiten mehr auseinander, er beschwert sich neuerlich.
"Das kumt, weil sie so an Bauch ham, ziagn´s n halt ein, dann passt der Anzug wie angossn."
Der Kunde versucht sein Möglichstes, jetzt steht das Sakko aber hinten ab.
Schneider: "Das kumt, weil sie, wanns den Bauch einziegn, den Popsch ausse tuan, des derfn´s natürlich net".
Mittlerweile steht der Kunde schon völlig verrenkt vor dem Spiegel. Auch die verschiedene Beinlänge liegt selbstverständlich an der unterschiedlichen Fußlänge des Kunden, aber man kann sie mit einer einseitigen Einlage bestens korrigieren. Der Schneider strahlt.
Der Kunde schleppt sich unter Berücksichtigung aller schneiderlichen Anweisungen aus dem Geschäft.
Zwei vorübergehende Damen stoßen sich an und eine sagt: "Hast du den armen Krüppel gesehen?".
"Ja, schlimm", meint die Zweite, "aber einen tollen Schneider hat er!"
Im Krankenhaus fragt ein Baby das andere: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
"Ein Junge."
"Beweise es mir!"
"Okay, wenn die Schwester weg ist, dann zeig ich es dir"
Die Schwester geht. Der Kleine zieht die Decke weg und sagt:
"Siehst du, blaue Söckchen."
VG Harry
"Ein Junge."
"Beweise es mir!"
"Okay, wenn die Schwester weg ist, dann zeig ich es dir"
Die Schwester geht. Der Kleine zieht die Decke weg und sagt:
"Siehst du, blaue Söckchen."
VG Harry
Ob diese Drohung hilft? 😂
«Lern Mathe oder ich geh nackt zum Elternsprechtag!"
"Wenn man in meinem Alter länger als zwei Tage offline ist, hat man entweder ne frische Beziehung, ist im Urlaub oder tot."
Kollege hat sein Notebook bei mir vergessen.
Mutter war zu Besuch und dachte es sei´ ne Waage.
Fazit: Sie wiegt 950,00 €.
Gruß Ulla