Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
LG
Sam
Das ist schei..egal!
Es gibt noch Jachten und Flugzeuge!
VG Harry
Ein Lehrer erteilt seinen ausländischen Schülern wegen der sprachlichen Probleme gerne Anschauungsunterricht. So erklärt er, dieses Mal vor der Schulbaustelle stehend, den Unterschied zwischen Atom- und Neutronenbombe.
"Atombombe: Ich weg, du weg, Mischmaschine weg.
Neutronenbombe: Ich weg, du weg, Mischmaschine bleibt."
Am nächsten Tag stürzt ein Schüler ganz aufgeregt in die Klasse und meint: "Es muss noch eine Bombe geben, weil ich da, du da, aber die Mischmaschine weg!"
Neulich beschwerte sich eine Kundin beim Bäcker:
" in meinem Rosinenbrötchen war keine einzige Rosine drin."
" Na und" sagt der Bäcker,
"haben Sie in einem Hundekuchen schon mal einen Hund gefunden?"
3 Blondinen in einem Kaffeehaus sitzen hochkonzentriert über einem Puzzle. Ein Gast sieht interessiert zu, aber eigentlich tut sich nichts, so trinkt er seinen Kaffe aus und geht.
Eine Woche später kommt er wieder, sieht zu seiner Überraschung die 3 Damen noch immer über dasselbe Puzzle gebeugt, bei dem sich fast nichts verändert hat. Er bietet seine Hilfe an, die aber entrüstet abgewiesen wird.
Bis zu seinem neuerlichen Besuch vergehen einige Tage, aber nach wie vor sitzen die Blondinen mit zusammengesteckten Köpfen am selben Tisch. Er tritt näher und erkennt, dass bei dem Puzzle kaum etwas weitergegangen ist. Ein wenig fassungslos bietet er nun seine Hilfe mit der Begründung an, dass sich das Bild seit Wochen kaum verändert habe. Darauf funkelt ihn eine der Blondinen empört an und sagt schroff: "Was wollen sie eigentlich von uns, wir sind "good in time", schauen sie doch selbst! Hier am Karton steht 4 - 6 Jahre"!
.
Die Polizei fährt ihre Runde auf der Autobahn.
Auf einmal sieht sie auf dem Sicherheitsstreifen ein Auto stehen, dessen Fahrer kräftig in das Auspuffrohr bläst.
Beide Polizisten steigen aus.
Fragt der eine den Mann:
“Was bitte tun sie da?”
Der Mann:
“Ich habe eine Delle in der Beifahrertür und versuche sie nun durch Druckluft raus zu bekommen!”
Der Polizist zu seinem Kollegen:
“Ein Irrer. Komm, lass uns fahren.”
Eine ganze Weile später fängt der anderer Polizist an zu lachen und meint:
“Wirklich ein Irrer! Dieser Idiot bläst und bläst, dabei hat er vergessen, das Seitenfenster zu schließen…”
Ein Mann betritt die Buchhandlung, sieht sich suchend um und fragt schließlich:
"Haben sie das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" ?
Die Verkäuferin wirft ihm einen kurzen Blick zu und antwortet:
"Schauen sie links hinten in der Märchenabteilung."
LG
Sam
Ihr Mann Klaus kommt nach Hause, hört eine Weile zu und legt sich dann neben sie. Ebenso beschwörend flüstert er dann: "Ich bin blind. Ich bin blind ..."
VG Harry