Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Harry 50
Unter Studenten
"Mein Freund ist Entwicklungshelfer." - "Stark! In Afrika?" - " Nein, im Entwicklungslabor um die Ecke!"

VG Harry
Betti
Betti
Mitglied

geschrieben von Betti
Krauses kämpfen beim Zelten ständig gegen Mücken.
Als es dunkel wird, kommen ein paar 
Glühwürmchen angeflogen. "Bloß weg",
sagt Krause "jetzt suchen uns die Biester
schon mit Taschenlampen!"
omg
omg
Mitglied

geschrieben von omg

Unterhalten sich zwei Ärzte:
"Und, wie macht sich deine neue Arzthelferin aus München?"
"Sehr gut, sie ist freundlich und kompetent. Nur dass sie bei der Blutentnahme immer 'O zapft is' ruft, das ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig."

Ein wütender Patient, der an einer schweren Grippe erkrankt war, bellte ins Telefon:

"Waaaaas? In drei Wochen erst? Der Doktor kann mich erst in drei Wochen drannehmen???

Bis dahin kann ich ja tot sein !"

Aus dem Telefon antwortete eine ruhige und freundliche Stimme: " Würden Sie so nett sein und ihre Frau beauftragen, in diesem Fall den Termin abzusagen?"

"Jetzt sag ich's Ihnen zum letzten Mal", brüllt der Arzt die Krankenschwester an, "wenn sie einen Totenschein ausfüllen, dann schreiben sie unter Todesursache den Namen der Krankheit und nicht den des behandelnden Arztes!"

Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

"Haben Sie was getrunken?"
'Na klar!"
"Alkohol?"
"Das haben Sie gesagt!"
'Dann pusten Sie mal bitte!"
"Gern, wo tut es denn weh?"

Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50
Ein Mann der gerade gestorben war, kam zur Himmelstür. Petrus befragte ihn: "Hast du eine Frau geliebt?" "Nein", erwiderte der Mann. "Keine einzige." "Hattest du einen Freund?" - "Nein, es gab niemanden." "Gab es ein Kind, für das du liebevolle Gefühle gehegt hast?" "Nein." "Vielleicht hast du ein Haustier in dein Herz geschlossen? Hast du die Natur geliebt?" "Nein." "Warum kommst du dann so spät?", fragte Petrus mit finsterem Blick. "Du bist schon seit vielen Jahren tot."

VG Harry
Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50
Die kleine Tochter meint zum Vater: "Papi, ich weiß was, ich wünsche mir zum Geburtstag ein kleines Brüderchen, dann kannst du mir doch vom Kindergeld ein Fahrrad kaufen."

VG Harry

Anzeige

omg
omg
Mitglied

geschrieben von omg
5b388d.jpg
Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50
Hochzeit
Alle warten vor der Kirche auf den Bräutigam, der schon lange überfällig ist. Der Pfarrer schließlich ungeduldig und geht zur Braut: " Sagen Sie mal, wieso kommt denn der Bräutigam nicht herbei?" Darauf schluchzt sie verzweifelt: "Vermutlich hat er es doch geschafft, eine Karte für das Fußballspiel zu kriegen!"

VG Harry
zausel2
zausel2
Mitglied

geschrieben von zausel2
IMG-20230921-WA0008.jpg
Das wäre doch gut, um Klingelstreiche zu verhindern. Einmal und nie wieder..

🤣🤣🤣
Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50
Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir einen Kasten Bier für 15,-€ kaufen sollten.
Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen kaufte sie eine Tagescreme für 65,-€
Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden, als die Creme.
So hat der Streit angefangen.

VG Harry

Anzeige