Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
"Mein Freund ist Entwicklungshelfer." - "Stark! In Afrika?" - " Nein, im Entwicklungslabor um die Ecke!"
VG Harry
Als es dunkel wird, kommen ein paar
Glühwürmchen angeflogen. "Bloß weg",
sagt Krause "jetzt suchen uns die Biester
schon mit Taschenlampen!"
Unterhalten sich zwei Ärzte:
"Und, wie macht sich deine neue Arzthelferin aus München?"
"Sehr gut, sie ist freundlich und kompetent. Nur dass sie bei der Blutentnahme immer 'O zapft is' ruft, das ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig."
Ein wütender Patient, der an einer schweren Grippe erkrankt war, bellte ins Telefon:
"Waaaaas? In drei Wochen erst? Der Doktor kann mich erst in drei Wochen drannehmen???
Bis dahin kann ich ja tot sein !"
Aus dem Telefon antwortete eine ruhige und freundliche Stimme: " Würden Sie so nett sein und ihre Frau beauftragen, in diesem Fall den Termin abzusagen?"
"Jetzt sag ich's Ihnen zum letzten Mal", brüllt der Arzt die Krankenschwester an, "wenn sie einen Totenschein ausfüllen, dann schreiben sie unter Todesursache den Namen der Krankheit und nicht den des behandelnden Arztes!"
"Haben Sie was getrunken?"
'Na klar!"
"Alkohol?"
"Das haben Sie gesagt!"
'Dann pusten Sie mal bitte!"
"Gern, wo tut es denn weh?"
VG Harry
VG Harry
Alle warten vor der Kirche auf den Bräutigam, der schon lange überfällig ist. Der Pfarrer schließlich ungeduldig und geht zur Braut: " Sagen Sie mal, wieso kommt denn der Bräutigam nicht herbei?" Darauf schluchzt sie verzweifelt: "Vermutlich hat er es doch geschafft, eine Karte für das Fußballspiel zu kriegen!"
VG Harry
Das wäre doch gut, um Klingelstreiche zu verhindern. Einmal und nie wieder..
🤣🤣🤣
Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen kaufte sie eine Tagescreme für 65,-€
Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden, als die Creme.
So hat der Streit angefangen.
VG Harry