Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Ein Mann winkt ein Taxi herbei. "Das ist ja ein perfektes Timing", lobt er den Fahrer.
"Sie sind genau wie Frank." Wie wer?" fragt der Fahrer zurück.
"Frank Filding. Der konnte einfach alles. Er war ein großartiger Tennisspieler, ein wundervoller Golfspieler und er konnte singen wie Pavarotti."
"Das muss ja ein toller Typ gewesen sein."
"Das ist noch nicht alles. Er hat noch niemals einen Geburtstag vergessen, er war ein Weinkenner und er konnte alles reparieren.Selbstverständlich kleidete er sich immer gut.
Zusammenfassen - er war ein perfekter Mann."
"Erstaunlich. Und wo haben Sie ihn kennengelernt?"
"Ach, ich habe Frank nie getroffen." "Und woher wissen Sie so viel über ihn?"
"Ich habe seine Witwe geheiratet."
VG Harry
,Meine Frau geht gerade Brötchen holen und sagt, wenn sie zurückkommt, sei der Tisch gedeckt. Bin gespannt, wie Sie beides schaffen will."
„Sollen wir uns das letzte Stück Pizza teilen?
- Nein, danke. Das schaffe ich schon allein."
„Warum läuft denn laute Musik so früh am Morgen?
- Du wolltest doch Cro Songs zum Frühstück?!
Croissants! Ich wollte Croissants!"
Papa, was ist ein Alkoholiker?“ – „Siehst du die zwei Vögel da drüben auf dem Ast? Ein Alkoholiker würde vier Vögel sehen.“ – „Aber Papa, da ist doch nur ein Vogel!“
😁 Erinnert mich an eine witzige Wortschöpfung für eine Hunderasse:
Ostrelien scheppert 😆
Mein Arzt hat mir Seeluft verschrieben.
Nach einem Blick in meine Brieftasche hab ich mir einen Hering vor den Ventilator gehängt.
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
Gerade springt man noch jugendlich besoffen durch die Clubs und plötzlich will jede Woche ein anderes Körperteil zum Arzt.
Sobald das Flugzeug gelandet war, gingen sie in einen Laden und kauften sich echt schrille Shorts, Hemden, Sandalen, Sonnenbrillen usw. Am nächsten Morgen gingen sie in diesem Touristenoutfit zum Strand.
Sie hatten es sich auf ihren Liegestühlen gemütlich gemacht, genossen einen Drink und die Sonne, als eine tolle Blondine, zum tot umfallen hinreißend und sexy, in ihrem winzigen Bikini direkt auf die beiden zu kam. Beide konnten nicht anders, als sie anzustarren. Als die Blondine an ihnen vorbei ging, lächelte sie und sagte: "Guten Morgen, Vater!" und nickte jedem von ihnen freundlich zu und ging weiter.
Jetzt waren sie perplex. Wie um alles in der Welt konnte sie wissen, dass sie Priester waren? Am nächsten Tag gingen sie wieder in den Laden und kauften noch schrillere Klamotten. Die waren jetzt so schrill, dass man die beiden schon geradezu hören konnte, bevor man sie sah.
Wieder machten sie es sich am Strand bequem, genossen die Sonne usw. Nach einer Weile kam erneut diese Wahnsinnsblondine auf sie zu, in einem Stringbikini. Wieder begrüßte sie jeden von beiden mit "Guten Morgen, Vater" ging weiter.
Jetzt hielt es einer der beiden Priester nicht mehr aus und sagte: "Einen Moment bitte, junge Dame."
"Ja?" antwortete sie.
"Wir sind tatsächlich Priester, und wir sind stolz darauf. Aber eines wüsste ich doch zu gerne: Woher in aller Welt wissen Sie, dass wir Geistliche sind?"
"Vater, ich bin's, Schwester Renate..."
VG Harry
„Gerade das neue WLAN in „nicht verbunden" umbenannt. Es droht Krieg in der
Familie."
Auf ieden Topf passt ein Deckel. Bis dahin gibt's Frischhaltefolie!
6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, doch dann kam ich in die Schule!