Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Um was denn sonst Syka? 😉
VG Harry
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor, du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibär hält deine Hand…
Es gibt zwei Wege im Leben, die dir viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.
Gruss Ulla
Ich weiss bloss nicht, wo es die gibt. Das linke wäre gut, oder doch das rechte, oder vielleicht halb links oder halb rechts?????
Ein Mann verliert seinen Hut, also geht er in die Kirche, um einen von der Hutablage zu stehlen. Als er dort ankam, hielt der Priester seine Predigt über die zehn Gebote.Charmant ist auch jene Version,
Etwas in der Predigt gibt dem Mann einen Blitz der Einsicht und nach der Messe geht der Mann zur Beichte, um dem Priester zu sagen, was er tun wollte...
Mann: Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt.
Vater: Mach weiter, Sohn.
Mann: Ich habe meinen Hut verloren und bin heute in die Kirche gekommen, um einen Hut vom Regal zu stehlen.
Vater: Ist das so?
Mann: Aber dann hörte ich dich über die zehn Gebote sprechen - und ich habe meine Meinung geändert. Vater: Wirklich? Mein Sohn, hast du diese Entscheidung getroffen, als ich über das Gebot sprach: "Du sollst nicht stehlen? "
Mann: Nein. Als du anfingst, über "Du sollst keinen Ehebruch begehen" zu reden, erinnerte ich mich, wo mein Hut war!
wie dem Pfarrer beim Verlesen der Zehn Gebote – angekommen am sechsten – blitzartig die Eingebung kam, wo sein vermisstes Fahrrad steht.
Lieber 2 Promille, als gar keine inneren Werte.
Egal was Psychiater sagen, Chemiker wissen, dass Alkohol immer eine Lösung ist.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!
Gruss Ulla
„Sie hören von meinem Anwalt!“, ist die Erwachsenen Version von
„Das sag ich meiner Mama!“
Wenn man nachts nichts essen soll, warum gibt es dann Licht im Kühlschrank?
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Gruss Ulla Pixabay
LG
Sam
Einmal im Quartal geht die alte Dame zum Arzt — der will schließlich auch leben.
Der schreibt ihr dann ein Rezept auf. Damit erhält sie beim Apotheker die Medikamente — der will schließlich auch leben.
Zuhause wirft sie alles in den Müll — sie will schließlich auch leben.
Gruss Ulla