Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Auf Safari:
“Stellen Sie sich vor, der Löwe springt auf mich zu, ich will schießen, doch das Gewehr hat Ladehemmung.
Ich renne um mein Leben. Der Löwe kommt immer näher, setzt zum Sprung an – doch er stürzt, bricht sich das Genick, tot.”
“Um Gottes Willen,” darauf ein Zuhörer, “Ich an Ihrer Stelle hätte mir vor Angst in die Hose gemacht.”
“Na, was meinen Sie, worauf der Löwe ausgerutscht ist?…
LG
Sam
LG
Sam
Ein Schwabe geht über eine Neckarbrücke und sieht wie darunter ein Mann am Neckar kniet und mit vollen Händen Wasser schöpft und trinkt.
Er ruft sofort: " uffhöra, dessch dochs reinste Gift!!"
Von unten ruft es zurück: "Ei verbibbscht was haben Se gesaaacht?"
Der Schwabe: " Trinkense langsam, des Wasser isch doch kalt!"
VG Harry
Gruß Ingrid60
LG, Monika
Eigentlich müsste es heißen, macht Sex, Liebe kann man nicht machen,
sie kommt mit der Zeit, muss sich erst entwickeln.
LG, Monika
Beitrag mit dem Wunsch, dass namentlich genannte bekannte Politiker sterben sollen, gelöscht.
Da hört der "Witz" auf.
Admin Margit
Ingrid, Witze kann man doch gar nicht klauen. Sie sind dazu da weitererzählt zu werden.
VG Harry
Ein Kreuzfahrtschiff läuft in der Karibik auf ein Riff und droht zu sinken.
Der Kapitän zum 1. Offizier:
"Gehen Sie mal runter und sagen sie der Besatzung und den Passagieren, sie mögen ihre Schwimmwesten anziehen, von Bord springen und zu der Insel da drüben schwimmen. Ich habe bereits Unterstützung anfunken lassen, morgen werden wir abgeholt."
Der Offizier geht und kommt nach 15 Minuten zurück: "Herr Kapitän, Auftrag ausgeführt, alle Besatzungsmitglieder und Passagiere von Bord; aber vier Personen haben sich geweigert. Es handelt sich um einen italienischen, japanischen, französischen und deutschen Geschäftsmann; sie argumentieren, für die Reise im voraus bezahlt zu haben, und weigern sich, von Bord zu springen."
Darauf der Kapitän. "Ok, ich kläre das, halten Sie die Brücke, bis ich wiederkomme."
Nach fünf Minuten ist er zurück: "Alles erledigt, auch diese Herren sind von Bord, nun fehlen noch wir; Sie gehen zuerst, ich als Kapitän gehe als Letzter."
Darauf der Offizier: "Mit Verlaub, wie haben Sie das geschafft, bei mir haben sie sich strikt geweigert?"
Der Kapitän: "Ganz einfach: beim Italiener sagte ich "Tue es für Mussolini" und er ist gesprungen, beim Japaner nur "Harakiri, Kamikaze", und schon war er im Wasser. Beim Franzosen "Haute Cotoure, der letzet Modegag, der letzte Schrei ist es, von Bord zu springen", und schon war das Problem erledigt."
"Und was haben Sie zum Deutschen gesagt?"
"Das ist ein Befehl!"
VG Harry