Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Scholz, Lindner und Baerbock sitzen mitten im Atlantik in einem Rettungsboot,
was gerade beginnt zu kentern. Wer überlebt?
Deutschland
VG Harry
Ein Bauer suchte eine Aushilfe für eine leichte Tätigkeit. Es meldete sich ein Mann, der zwar etwas stotterte, aber sonst kräftig war. Seine Aufgabe war, früh die Hühner aus dem Stall zu lassen und abends dafür zu sorgen, dass alle Hühner wieder im Stall sind, damit der Fuchs keine Chance hat ein Huhn zu killen. Am dritten Tag ging der Mann zum Bauern und kündigte, er kann das nicht mehr machen, er ist fix und fertig . Der Bauer ist erstaunt und meint,das ist doch ein leichter Job. Der Mann sagt: früh ist das ok, aber abends will eine Henne immer nicht rein. Und wenn ich sage…..we ..we.wenn du ni..ni nicht rein gehst, dann ma ma mach ich dich ka…ka put put put. Dann kommen alle Hühner wieder raus.
(Luise)
Ein Mann rettet einer Fee das Leben. Sagt die Fee: „Dafür hast du einen Wunsch frei.“ Antwortet der Mann: „Dann wünsch ich mir, dass ich in Zukunft feinsten Champagner pinkeln kann.“
Als der Mann nach Hause kommt, ruft er nach seiner Frau – sie soll ihm ein Champagnerglas bringen. Fragt die Frau: „Und was ist mit mir?“
Antwortet der Mann: „Du trinkst aus der Flasche.“
Den kenn ich in Abwandlung
Ein Bauer suchte eine Aushilfe für eine leichte Tätigkeit. Es meldete sich ein Mann, der zwar etwas stotterte, aber sonst kräftig war. Seine Aufgabe war, früh die Hühner aus dem Stall zu lassen und abends dafür zu sorgen, dass alle Hühner wieder im Stall sind, damit der Fuchs keine Chance hat ein Huhn zu killen. Am dritten Tag ging der Mann zum Bauern und kündigte, er kann das nicht mehr machen, er ist fix und fertig . Der Bauer ist erstaunt und meint,das ist doch ein leichter Job. Der Mann sagt: früh ist das ok, aber abends will eine Henne immer nicht rein. Und wenn ich sage…..we ..we.wenn du ni..ni nicht rein gehst, dann ma ma mach ich dich ka…ka put put put. Dann kommen alle Hühner wieder raus.
(Luise)
geschrieben von pfundig
mit einem Sprachgestörten, der vor Jahren im Freundeskreis über seine Erfahrungen aus seinem mehrmonatigen Aufenthalt in München erzählt.
Warst Du denn auch mal in der alten Pinakothek, wurde er gefragt.
Nein, seine Antwort. Jedes Mal, wenn ich gefragt habe, wie ich dort hinkomme, haben sie mich zu einem Pissoir geschickt.
Antwort des Vaters:"Finde du mal 11 Frauen, die alle das gleiche anziehen wollen..."
VG Harry
Bei der Gerichtsverhandlung gegen den Exhibitionisten gelingt es dem Angeklagten, sich vor der jungen Richterin blitzartig zu entblößen.
Die Dame wendet sich daraufhin an den Staatsanwalt und sagt: „Unter diesen Umständen schlage ich vor, das Verfahren wegen Geringfügigkeit einzustellen.“
Eine Deutsche hat Sex mit einem Briten. Die beiden kommen immer mehr in Fahrt, und die Deutsche schreit voller Leidenschaft: „Du – du – du, ach du!“ In immer kürzeren Abständen, und immer lauter werdend schreit die Deutsche immer wieder: „Du, du – ach du!!!“
Völlig entnervt sagt der Engländer schließlich: „Damn shit – I do what I can!“
LG
Sam
LG
Sam
Schatz o schatz du bist mein
Das Wörtchen Schatz
kann deine Rettung sein
Weiss du nicht mehr wie es war
das letztes mal, war es Udo oder Karl.
Darum ist das Wörtchen Schatz das einzige Wort
das mich lieben lasst ungestört..