Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
😊 So ist das Leben tatsächlich, ist mir auch schon passiert...
LG, Monika
LG, Monika
Durchsage im Flugzeug: "Meine Damen und Herren, hier spricht Ihr Kapitän. Ich muss Ihnen mitteilen, dass eins unserer vier Triebwerke ausgefallen ist. Aber ich kann Sie beruhigen, unser Flugzeug kann auch mit drei Triebwerken sicher fliegen und landen. Die Ankunftszeit wird sich lediglich um ca. 30 min verzögern."
Nach einer Weile: "Meine Damen und Herren, inzwischen ist auch ein zweites Triebwerk ausgefallen. Aber auch mit nur zwei Triebwerken besteht kein Risiko. Wir werden aber ca. 1 h später ankommen."
Noch etwas später: "Meine Damen und Herren, nun ist auch das dritte Triebwerk ausgefallen. Aber es besteht kein Grund zur Sorge, ein Triebwerk reicht im Notfall aus. Allerdings werden wir ca. 1,5 Verspätung haben."
Da seufzt jemand: "Hoffentlich fällt das letzte Triebwerk nicht auch noch aus, sonst bleiben wir ja ewig hier oben!"
VG Harry
Jelzin: "Ich habe 12 Leibwächter, und einer davon will mich umbringen. Ich weiß nur nicht welcher."
Clinton: "Ich habe 12 Praktikantinnen, und eine davon hat AIDS. Ich weiß nur nicht welche."
Schröder: "Ich habe 12 Minister, und einer davon soll gut sein. Ich weiß nur nicht welcher."
Der Eheberater zur Gattin: "Wann haben die Probleme mit Ihrem Mann begonnen. Wann haben Sie sich zum ersten mal gestritten?
Sie: "Schon am Hochzeitstag. Er wollte unbedingt mit auf's Hochzeitsfoto"!
VG Harry
Sagt der eine: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt.“
schönen Tag allen, Ulla😊
Oh weia, in dieser Ehe geht es rund, ist aber nicht gesund...😂
LG, Monika
Wo Er recht hat, hat er recht....😉
LG, Monika
Beim Abendessen schiebt Herr Müller seiner Frau einen Zettel zu. Darauf steht: Habe morgen einen wichtigen Termin bei der Arbeit. Bitte weck mich morgen um 9.00 Uhr!
Am nächsten Morgen wacht Herr Müller auf und es ist schon 10:30 Uhr! Neben ihm liegt ein Zettel: Es ist 9:00 Uhr. Du musst jetzt aufstehen!
ja sowas kommt von sowas.
taralenja1.11.