Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Reingeschmuggelt.jpg
Ja manches Mal kann man die schwarzen Schafe,
hier Hasen, nicht so genau erkennen...😊
LG, Monika
ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

😂

Merke: Man sollte im Altenheim kein „Last Christmas“ singen!

zu makaber? schönen Montag wünscht Ulla

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.

Ein Politiker machte neulich mit der Forderung "Frauen hinter den Herd" auf sich aufmerksam.

Das ist doch wirklich Blödsinn, wenn die Schalter vorne sind.

Am Stammtisch: "Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten. Sie sind tragbar, reden kein dummes Zeug und sind leicht zu entfernen!"

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

Drei Jungs sehen Angela Merkel am Strand entlang gehen. Plötzlich verdreht sie sich das Bein und fällt ins Wasser. Die Jungs rennen so schnell sie können zu Angi und retten sie vor dem Ertrinken.

Angela Merkel: “Danke. Ihr habt mir das Leben gerettet. Darum habt Ihr jetzt alle einen Wunsch frei!”

Erster: "Ich wünsche mir ein Cabrio."

Zweiter: "Ich hätte gern ein Motorrad."

Dritter: "Ich möchte einen Rollstuhl."

Merkel wundert sich: "Warum willst du denn einen Rollstuhl? Du bist doch völlig gesund?"

Junge: “Ja aber nicht mehr lange. Wenn mein Vater erfährt, dass ich Sie gerettet habe, dann schlägt er mich zum Krüppel!”    

oh, makaber.
taralenja1.11.
Tina03
Tina03
Mitglied

geschrieben von Tina03
als Antwort auf ulpo vom 25.04.2022, 11:58:29
zu makaber?
Nicht für Leute wie mich, die jede Art von Humor mögen - selbst schwarzen 😚
Dein Last-Chrismas-Witz ist allerdings schon etwas abgewetzt 😉
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Immer auf die Alten....!

Vater: „Ich habe all Dein Spielzeug dem Kinderheim gespendet.“
Sohn: „Warum hast Du denn das gemacht?“
Vater: „Damit es Dir dort nicht zu langweilig wird!“

Anzeige

Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50

Ja und ich arbeiten beide als Oracle Datenbankadministratoren.
Es ist für Leute, die nix damit zu tun haben, immer wieder schwierig, zu erklären, was wir machen. (Außer Kaffee trinken ... )

Jan erzählte mir vor ein paar Tagen, dass er, als er auf einer Familienfeier von seinem 90 jährigen Opa gefragt wurde, womit er denn nun seine Brötchen verdiene, seine liebe Not hatte, ihm das zu erklären. Später, als die Gäste und auch Jan weg waren, hat er seine Frau gefragt;

"Sag mal Gertrude, wad macht denn nu der Jan mit den Gartenbanken? Und wad had dad mit dem Internet su dun?"

VG Harry

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."

Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit. Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee 'ANGIE IST DOOF' gepinkelt hat. Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.

Am nächsten Morgen das gleiche Spiel. Es hat frisch geschneit und wieder sieht Angie, dass jemand 'ANGIE IST DOOF' in den Schnee gepinkelt hat.

Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: “Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei. Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden.”

Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: “Also, ich kann das ja wohl nicht gewesen sein.”

Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig die Hand.

Sofort tobt Angie los: “Also Guido, du warst das? Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!”

Da antwortet Westerwelle: “Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit.”
ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Unterhalten sich 2 Kerzen: „Ist Wasser gefährlich?“

„Davon kannst du ausgehen!“

schönen Tag, Ulla

Anzeige