Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
"Du Hans schau mal, ich hab da einen Holzsplitter im Finger!" "Hast dich wohl am Kopf gekratzt, was?"
Ein gutaussehender Senior müht sich im Fitness-Studio an den Geräten ab. Eine jüngere, sexy Frau trainiert in seiner Nähe. Er ruft den Fitnesstrainer heran und fragt, welches Gerät er verwenden soll, um
diese junge Frau zu beeindrucken. Der Trainer schaute ihn verwundert an, hatte dann aber eine Antwort parat. "Am besten den Bankautomaten vor dem Haus!"
Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers?
Damit hat er nicht gerechnet.
Kellner: Wollen Sie ihren Kaffee schwarz?
Gast: Welche Farben haben sie noch?
Was hat einer, der im Dreieck läuft?
Kreislaufprobleme.
LG Lorena
Knut stürmt in die Polizeiwache: "Herr Wachtmeister bitte verhaften sie mich sofort! Ich hab meiner Frau das Nudelholz auf den Kopf geschlagen!"
"Um Himmelswillen! Ist sie tot?"
"Nein! Aber sie kann jeden Moment hier sein!"
Der Wetterbericht
Lorena
Die Wahrsagerin schaut entrückt in die Kristallkugel:" Erschüttert eröffnet sie ihrem Kunden: "Ihre Frau wird morgen sterben!" "Das weiß ich", antwortet der Mann! "Ich will wissen, ob ich freigesprochen werde!"
Der Psychologe doziert: " Die Ehe ist wie ein Hafen, in den zwei Schiffe einlaufen, die sich auf hoher See begegnet sind." Da brummt ein Ehemann: "Dann bin ich vermutlich einem Kriegsschiff begegnet!"
was der Briefträger immer zu Mama sagt, wenn er vorbeikommt!"
"Hier sind zehn Euro, mein Junge."
Er sagt:" Guten Morgen, Frau Dellbrück, hier ist Ihre Post"!