Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Hier gehts wieder mal ums Hamm-Hamm oder Happi-Happi
oder einfach nur ums Essen bestellen.
"Herr Ober! Wie lange muss ich denn noch auf mein Essen warten?!"
"Bei welchem Kollegen haben Sie denn bestellt, mein Herr?
Etwa bei dem weißhaarigen vielleicht?"
"Kann schon sein", schimpft der empörte Gast, "als ich bestellte, war er jedenfalls noch dunkelhaarig!"
Lorena
Söhne sind.
Die Erste prahlt: "Mein Sohn ist Priester. Wenn er einen Raum betritt, sagen die
Leute zu ihm: Hochwürden!"
Die Zweite stolz: "Mein Sohn ist Bischof. Wann immer er ein Zimmer betritt, sagen die Leute:
Eure Exzellenz!"
Die Dritte: "Mein Sohn ist Kardinal! Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute: Eure Eminenz!"
Die Vierte Katholikin nippt still an ihrem Kaffee. Die anderen schauen sie fragend an.
Da sagt sie: "Mein Sohn ist ein gut aussehender, 1,90 m großer Stripper. Wann immer er einen Raum
betritt, sagen die Leute: Oh, mein Gott!"
Ein kleiner Junge im Kindergarten hat Schwierigkeiten seine Stiefelchen anzuziehen. Die Kindergärtnerin kommt ihm zu Hilfe und muss sich ordentlich bemühen, ziehen und zerren, bis die Stiefel angezogen sind. Nachdem sie geschnürt sind, sagt der Kleine: " Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!"
Tatsächlich! Der rechte Stiefel sitzt am linken Bein und umgekehrt. Die Kindergärtnerin schluckt, seufzt, und beginnt die Stiefel wieder auszuziehen. Nachdem das mühevoll gelungen ist, werden die Stiefelchen getauscht und mit Ziehen, Zerren und innerlichem Fluchen durch die Kindergärtnerin dem Kleinen wieder angezogen.
Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: "Das sind nicht meine Stiefel!"
Die Kindergärtnerin beißt sich auf die Zunge, damit das böse Wort, das ihr in den Sinn kommt, nicht herausrutscht. Mit zusammengebissenen Zähnen zieht sie dem Kleinen unter Ziehen und Zerren wieder die Stiefel aus und fragt: "Wem gehören denn die Stiefel?" Worauf der Kleine antwortet: "Die gehören meinem Bruder. Meine Mama hat gesagt, ich soll die heute anziehen, weil es so kalt ist."
Gggrrrrr - die Kindergärtnerin weiß nicht ob sie schreien oder leise weinen soll. Ihrem Schicksal ergeben, zieht sie mit bekannten Schwierigkeiten die Schuhe dem Kleinen wieder an. Und oh Wunder - es gibt nach vollbrachter Mühe keinen Kommentar von dem Lütten.
Erleichtert fragt die Kindergärtnerin: "Wo hast Du Deine Handschuhe?"
"Die habe ich in die Stiefel gesteckt."
VG Harry
gelernt von den Großen, mit reichlich Fantasie ausgerüstet, brachte die ähnliche
Schoten.
Gruß Xalli
"Ein deutsches oder ein polnisches?"
" Das ist egal, ich will es essen und nicht
mit ihm unterhalten".
Die junge Frau setzt zur Feier des Tages ihrem Ehemann die erste selbst gebratene Ente vor.
Er: "Mit was hast du die sie den gefüllt?"
Sie: "Wieso gefüllt? Sie war nicht hohl!"