Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Harry 50

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'"

VG Harry

zausel2
zausel2
Mitglied

geschrieben von zausel2
IMG-20210731-WA0002.jpg
Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf zausel2 vom 01.08.2021, 16:01:09

Anzeige

Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50

Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas bräuchte.
Der Apotheker nickt verständnisvoll: Brauchst' ein Kondom?
Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist sehr hübsch und...
Brauchst' noch ein zweites?
Hmm, ja.
Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles.
Am Abend bei der Familie des Mädchens. Beim Essen hält sich der Junge ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: Wenn ich gewusst hatte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen. Darauf der sechzehnjährige: Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."

VG Harry

Tissi
Tissi
Mitglied

geschrieben von Tissi

Fragt der Ober den Gast:

“Und, hat es Ihnen geschmeckt?”

Gast:
“Ich habe schon besser gegessen.”

Darauf der Ober:
“Aber nicht bei uns…”

Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Tissi vom 06.08.2021, 13:45:09

Anzeige

Bandagenanderl
Bandagenanderl
Mitglied

geschrieben von Bandagenanderl
als Antwort auf Joggerin vom 09.08.2021, 08:10:57

Ein Mann kommt zum Optiker und sagt: "Ich hätte gern eine neue Brille!"
Der Optiker darauf: "Ist ihre Alte nicht mehr scharf?" 
Der Kunde empört: "Das geht sie gar nichts an!"

Im Restaurant der Ober etwas pikiert zum Gast: "Sie brauchen das Besteck nicht immer am Tischtuch abzuwischen. Unser Besteck ist sauber! Außerdem machen sie damit das Tischtuch dreckig!"

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Gut daß sie ihm die Freude machen, er war vor der Adoption,  ein Polizeihund. 😉
Phil.

233262633_2118055748397105_4178743612818848069_n.jpg
Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Bandagenanderl vom 10.08.2021, 08:38:19
Guten Morgen ! Ich habe gestern auch erstmalig wieder ein Freibad genießen dürfen . Joggerin
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Auch ein Witz 😄

NAZI&AFD macht Wahlkampf, Chrupalla
  verkleidet sich als Malermeister.

Wenn es nicht mehr funktioniert macht man einen auf Karneval.
Phil.

AfD-Launches-Federal-Election-Campaign-Tour.jpg

Anzeige