Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
In Ergänzung😁
LG
Virginia
Drei gute Freundinnen, Chantalle-Karoline, Elvitara und Olga, beschließen etwas für ihr Wohlbefinden zu unternehmen.
Eine Woche "Beauty-Weekend" soll es sein, oben an der schönen Nordsee. Gesagt getan, sie fahren los und lassen es sich gut gehen - 3 Tage lang alles gut. Doch dann stellen sie fest das Geld reicht bei weitem nicht. Was tun..?
Man beschließt betteln zu gehen, einen Tag lang sollte reichen. Jede malt sich ein Schild und ab an die Promenade zum betteln.
Abends treffen sie sich zur Auswertung:
Chantalle-Karoline hat 75 Euro. "Was hast du denn auf'm Schlid stehen..?" Sie zeigt es und da steht "Putze Schuhe - Paar 5 Euro". "..14 Paar Schuhe + Trinkgeld, ich bin fix und fertig.."
Elvitara hat 105 Euro. "Was hast du denn auf'm Schlid stehen..?" Sie zeigt es und da steht "Für 50 Euro mache ich Liebe". "..ihr wißt ja wie ich auf Sex stehe, 2 Kunden und einer hat 5 Euro Trinkgeld gegeben, ich bin fix und fertig..".
Olga hat 355 Euro. "Schau an. Was hast du denn auf'm Schlid stehen..?" Sie zeigt es und da steht "Bin aus Bayern und will Heim".
LG, Monika
Ja.........
Prima.Dann huepfen Sie mal davon und bringen Sie mir ein Bier.
LG, Monika
So schwer ist der Kleine:
LG
Virginia